Samsung Galaxy S2 I9100 16GB schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von raicoon, 26.01.2013.

1. #1 raicoon, 26.01.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ich biete hier ein Samsung Galaxy S2 16GB GT-I9100 in der Farbe Noble Black ohne Branding und ohne SIM-Lock an. Es ist frei für alle Netze.

Das Gerät war ca. 14 Monate in Gebrauch und hat daher noch eine Restgarantie von ca. 10 Monaten. Der Kaufbeleg wird mitgeschickt.
    Das Gerät hat fast keine Gebrauchsspuren. Jediglich ein paar feine Mikrokratzer an den Seiten und auf der Hometaste, die aber wirklich nicht der Rede wert sind. Wenn man es nicht wüsste, würde man sie wohl nicht erkennen.

Das Display ist absolut frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen, da es seit Anfang an mit einer hochwertigen Schutzfolie betrieben wurde.

Der technische Zustand ist zu 100% in Ordnung. Alles funktioniert so wie es soll.

Das S2 ist auf die neuste Softwareversion geupdatet und ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Das Gerät wird in OVP geliefert inklusive viel Extrazubehör.

Lieferumfang:
    - Samsung Galaxy S2 in OVP
    - Standardakku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - Rechnung von 11/11 (für Garantieansprüche)
    - 2000 mAh verstärkter Akku inkl. Akkuabdeckung original von Samsung
    - Silikoncase
    - Fitbag Ledertasche (passgenau fürs S2 mit echtem Leder)

Fotos werde ich nachreichen, sobald es wieder hell ist.

Preis: 240€ VHB inkl. vers. Versand.

Preis: 240€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raicoon, 27.01.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
Thema:

Samsung Galaxy S2 I9100 16GB schwarz

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S2 I9100 16GB schwarz - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...