Samsung Galaxy S Advance Weiss - NEU

Diskutiere Samsung Galaxy S Advance Weiss - NEU im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, im Rahmen meiner Sammlung von Telekom Xtra Bonuspunkten bestelle ich das Samsung Galaxy S Advance in weiß. Es ist neu und kommt...

1. #1 Maresch, 15.01.2013
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Hallo,

im Rahmen meiner Sammlung von Telekom Xtra Bonuspunkten bestelle ich das Samsung Galaxy S Advance in weiß. Es ist neu und kommt natürlich OVP mit Rechnung von Telekom.

Simlockfrei - Softwarebranding kann ich nicht sagen.

Preis: 235€ inkl. Versand
    Zahlung per Banküberweisung oder PayPal.

Zum Vergleich: Das günstigste Amazon Angebot liegt bei 249,90€ zzgl. 6,90€ Versand! Bei Ebay sogar 262€. Ausgehend vom weissen Modell.

Bestellung löse ich bei Telekom direkt an den Käufer aus, somit spare ich mir den Umweg. (sofern möglich).

Preis: 235 Fix

2. Anzeige

Thema:

Samsung Galaxy S Advance Weiss - NEU

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S Advance Weiss - NEU - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  5. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden