Samsung Galaxy Beam GT-I8530

Diskutiere Samsung Galaxy Beam GT-I8530 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Samsung Galaxy Beam GT-I8530 DualCore 1Ghz 768 MB RAM 8 GB Intern Micro SD bis 64 GB 15 Ansilumen Beamer 4 Zoll LCD Neuzustand, keine...

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    DualCore 1Ghz
    768 MB RAM
    8 GB Intern Micro SD bis 64 GB
    15 Ansilumen Beamer
    4 Zoll LCD

Neuzustand, keine Gebrauchsspuren.

Inklusive :

OVP,
    2 st. 2000 Mha Akkus,
    Externes Ladegerät,
    Ohrhörer Original Verpackt,

Eine Braune Bugatti Tasche Klick mich

Rechnung von Oktober 2012 mit dabei.

Kein Branding, kein Net oder Simlock.

Technische Daten

320 Euro inklusive DHL Versand

Preis: 320 Euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung Galaxy Beam GT-I8530. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Beam GT-I8530 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  2. TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km

TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km: https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-gt-86-coupe-2013-occasion?vehid=6805857&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_con...
  3. Toyota Corolla GT AE82

Toyota Corolla GT AE82: hej, Jeg vil virkelig finde en Corolla Gt Ae82, nogen der har en til salg?
  4. Toyota Corolla GT Twin Cam AE82

Toyota Corolla GT Twin Cam AE82: Hi, I really want to find a Corolla Gt Ae82, anybody who have one for sale?
  5. AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...

AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...: ...Alufelgen, Verbreiterungen. Also das übliche. Wenn ich diese Sachen nirgends bekomme, hab ich auch keine Lust ihn wieder auf die Straße zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden