Samstag freies Fahren auf der verschneiten Nordschleife!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von MR2AW11Freak, 13.01.2009.

  1. #1 MR2AW11Freak, 13.01.2009
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fundstück auf www.rallye-magazin.de. Vielleicht für einige hier Interessant:

    Zitat:

    Obacht: Nordschleife im Schnee
    Rallye-Race-Event am Samstag den 24.01.2009
    von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr

    9 Stunden in der - heute- "weissen Hölle" Nürburg-Nordschleife im Schnee !

    Das Erlebnis - auf das einige Unverbesserliche schon zwei Winter warten -
    Helmut Bolts vom RTS Speedclub hat es möglich gemacht:
    Die Nürburgring GmbH stellt Helmut Bolts am 24.01.2009 die Nordschleife zur Verfügung.

    Der legendäre Kurs in der Eifel ist aktuell komplett mit Schnee bedeckt
    und die Wettervorhersagen prognostizieren ein anhaltend frostiges Wetter !!

    Was will man an einem Samstag im Januar mehr,
    als die verrückte Berg- und Talbahn im Schnee anzugehen ?

    Es wird von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgehend gefahren
    Halbstagsstarter von 13.00 - 17.00 Uhr

    Ein- und Ausfahrt ist an der "Grünen Hölle" (Touristenzufahrt)
    Hier befindet sich auch der Serviceplatz

    Besonderes Schmankerl:
    Die Nordschleife wird in beide Richtungen (aber nicht gleichzeitig) befahren !

    Medizinische Versorgung, Streckenposten und Abschleppfahrzeuge sind vor Ort !

    Auch ganz Wichtig:
    Es fallen keine Kosten an, wenn die Veranstaltung witterungsbedingt abgesagt wird

    Spikes sind absolut verboten - aber mit guten Reifen macht das richtig Spass

    Die Kosten belaufen sich
    für ganztags auf 470 Euro
    für halbtags auf 280 Euro

    Für alle Rückfragen steht der RTS Speedclub zur Verfügung
    Ansprechpartner: Helmut Bolts
    Telefonnummer.: 0171/4222466
    www.speed-club.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samstag freies Fahren auf der verschneiten Nordschleife!!

Die Seite wird geladen...

Samstag freies Fahren auf der verschneiten Nordschleife!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie