Samstag die A7 runter nach GZ

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von WMS, 21.06.2006.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Servus Leute!!!

    So wie es derzeit aussieht, fahr ich Samstag früh nach GZ!

    Meine Strecke läuft dabei:
    Trusetal, Meiningen, A71, bei Würzburg auf die A7 weiter Richtung Ulm und dann nach GZ!!

    Wer fährt noch am Samstag diese Richtung??? ?(

    Würde mich freuen, in kleiner Kolonne zu fahren!!

    Startzeit wird noch festgelegt!! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fattrat, 21.06.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär sofort dabei.... aber wie jedes jahr muss ich mal wieder arbeiten :(
     
  4. #3 Samson992, 21.06.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren samstag A7, meld dich mal bei NOTTI oder MARCO !!!!

    ;)
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Sagt mal bescheid, wann Ihr wo ungefähr seid!!! :D
     
  6. #5 Samson992, 23.06.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich hab mch grad weng vertan, denke A7 fahren wir gar nicht, frag mal MARCO ?(
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    doch fahren wir, wir fahren um neun a6 von nürnberg richtung heilbronn, werden dann so gegen 10 am kreuz feuchtwangen sein.
    da dann auf die a7 runter dann auf die a8 und dann sind wir gegen 11 in günzburg :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Samson992, 23.06.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich bloß in der Schule im Fach Erkunde gemacht ???? :rolleyes:

    :rofl :rofl :rofl


    :D

    Na dann ist ja alles geklärt :]
     
  10. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Naja, ich will schon ein bißchen früher unten sein, von daher ist mein Zeitplan nen bißchen anderster!!

    Mal schauen, das wird dann alles noch kurzfristig entschieden!!! :rolleyes:
     
Thema:

Samstag die A7 runter nach GZ

Die Seite wird geladen...

Samstag die A7 runter nach GZ - Ähnliche Themen

  1. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

    MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  2. Sera Sichtung A7 Großburgwedel

    Sera Sichtung A7 Großburgwedel: Zeitpunkt 15:55 Ort: A7 (Richtung Kassel) Auffahrt: Großburgwedel Farbe: burgundy / weinrot metallic Kennzeichen: OF-XX XXX Das Kennzeichen...
  3. Hilfe mein Corolla hängt hinten runter koni / H&R 45/45

    Hilfe mein Corolla hängt hinten runter koni / H&R 45/45: Hallo ich habe seit Ca. 1 Monat mein Koni Fahrwerk mit h&r 45/45 tiefergeleget. Nun ist mein Problem das er hinten weit aus weiter runter...
  4. Leerlaufdrehzahl geht nicht runter

    Leerlaufdrehzahl geht nicht runter: hallo, bin neu hier habe nämlich ein problem mit meinem carina II t17 von 1990. es ist ein 1,6 mit 72KW motor 4a-fe. das stand gas bleibt auch im...
  5. Neue VA- Bremsscheiben beim Supra 3,0 i, A7 - MA 70, Bj. 04.90

    Neue VA- Bremsscheiben beim Supra 3,0 i, A7 - MA 70, Bj. 04.90: Hallo Supra"piloten", wie schwierig ist es, die Bremsscheiben inkl. der Klötze aufd er Vorderachse selbst auszutauschen? Oder sollte ich das...