Sammlung der sinnlosesten Tuningteile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fiffi, 20.04.2007.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    In meinem Leben habe ich ja schon so manche Tuningteile gesehen - mal mehr, mal weniger nützlich. Selbstverständlich gibt es da natürlich auch noch solche Komponenten, die - wie die Hersteller anpreisen - das Auto schöner und optisch schneller machen sollen...und aufm nächsten Treffen wird man dann nur ausgelacht.

    Ganz gleich, ob nun Antennen-Dummies, Lufteinlässe zum aufkleben, Duftbäume oder Radkappen mit Spinners: Was ist bei euch das absolute "No Go" im Tuningbereich?

    Nennt mal so eure Favoriten!

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 20.04.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    mein eindeutigstes NO GO sind Lufthützenaufkleber.
     
  4. #3 Royal-Flash, 20.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Evergreens sind natürlich:

    Tuning-Widerstand und Turbo-Whistler für Saugermotoren, halt der ganze eBay-Schranz.

    Achja: Teddy-Look Radkappen und -felgen.....
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 20.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    absolutes NO GO sind scheinwerfer bzw. fronts/hecks von anderen autos

    siehe aktuell---> "auktionen rubrik"-----> nissan almera :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    oder die 3 punkt led's rückleuchten für mr2 w2/t20 :rolleyes:

    edit: jetzt abgesehen von dem ganzen ebay kram a la alufussmatten, lufthutzem aufkleber etc.
     
  6. #5 the_iceman, 20.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    beleuchtete wischerdüsen,
    die lustigen led-schaltknäufe,
    aufklebe-kiemen,
    ...
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Böserblickklebeband :( :( :(
     
  8. #7 *Black Devil*, 21.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep, bin ich derselben Meinung, auch wenn ich jetzt von ein paar Leuten gestgeinigt werde, da ich schon so ne Zeit hinter mir hatte.... :D :D
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Aus Fehlern lernt man :D :D
     
  10. #9 *Black Devil*, 21.04.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Riiiichtiiiichhhhhh.... :D

    [​IMG]
     
  11. #10 Red_Devil, 21.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Riesige Aufkleber die sich über die ganze Seite des Fahrzeugs strecken.
    Und unzählige Decals von Herstellern, von den man aber garnichts verbaut hat.

    Und das absolute NO GO sind in meinem Augen Fake-Ladeluftkühler. :(
     
  12. #11 the_iceman, 21.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nicht zu vergessen: nos-attrappen...
     
  13. #12 Ebeneezer, 21.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Bremsscheibenimitate für Trommelbremsen :)
     
  14. #13 Starmotion, 21.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das endrohr mit den blauen led's, kennt sicherlich jeder!
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ist Tuning im allgemeinen nicht Sinnlos !?

    Also einen ECHTEN Sinn gibt es nicht wirklich !
     
  16. #15 cereal_killer, 21.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bassmembranen in NOS Flaschen und dann am besten noch ein NOS Decal auf der Seite :D

    Absolut heiß sind auch chrom Radkappen :rolleyes:
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3

    Stimmt weitgehend. Alles andere, was Performance verbessert oder so, würd ich als "veredeln" bezeichnen.
     
  18. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
     
  19. #18 Red_Devil, 21.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 21.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Es muss ja auch nicht laut und böse sein. Nur ich finde einen Golf II (Kumpel von mir) komplett zu machen, den Innenraum rauszureißen und komplett neu zu machen und dann einen 54PS Motor zu haben echt peinlich. Der rollt dann mit vollem gebläse das die Straße wackelt da lang, sein Auspuff dröhnt aber an der Ampel würd ihn jeder Bobbycar Fahrer stehen lassen...
     
  22. #20 Corolla-Wolf, 21.04.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke das ist ja gerade das schöne am Tunen jeder kann das machen was einem am besten gefällt. Der Eine will bessere Traktion und Fahrverhalten tascht da her das ganze Fahrwerk aus, der Andere will nur optisch sportlicher rüberkommen und verbaut Federn.
    Wenn jemanden aufgeklebte Lufteinlässe gefallen dann ist das ok für mich wenn er sich jedes mal freut wenn er in sein Auto einsteigt.
     
Thema: Sammlung der sinnlosesten Tuningteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasbeschleuniger

    ,
  2. sinnlose tuningteile

Die Seite wird geladen...

Sammlung der sinnlosesten Tuningteile - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Sammlung Reifengewichte

    Sammlung Reifengewichte: Ich mache mal hier eine kleine Sammlung für Reifengewichte auf. Haben in letzter Zeit bisschen was zusammen getragen. Vorzugsweise aktuell in...
  3. Celica T18 Tuningteile

    Celica T18 Tuningteile: Hallo allerseits, Insbesondere suche ich: - Catback Auspuffanlage für T18 GTi (3S-GE), möglichst aus Edelstahl - Sportlenkrad mit Nabe passend...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?

    Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?: HI, ich hab zwar dazu hier ein paar Beiträge gefunden hier im Forum aber die reichen net:D Hat jemand längerfristig gute Erfahrungen gemacht mit...