Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien

Diskutiere Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und wenn der Frachter nicht untergeht, bin ich ab Ende Dezember stolzer Besitzer einer 2000er...

1. iberto

iberto Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu in der Community und wenn der Frachter nicht untergeht, bin ich ab Ende Dezember stolzer Besitzer einer 2000er Altezza RS200 Z-Edition.

Ich habe vorher fleißig die SuFu benutzt, aber bin hier nicht fündig geworden.
    Und zwar suche ich Fonts (Schrifttypen) und Vektordateien zu den Altezza Schriftzügen auf dem Heck sowie von dem Sticker auf der TRD/Legana Stoßstange (siehe Bilder). Auch im Web bin ich nicht fündig geworden. Was ich gefunden habe, war qualitativ mau und auch wenn ich schon vieles selber vektorisiert habe, bin ich als Perfektionist noch nicht zufrieden damit.

Also falls jemand darauf Zugriff hat, ich würde mich riesig über ein paar Links freuen oder über hochauflösende aufrechte Fotos, damit ich das selber vektorisieren kann und es hier der Community zur Verfügung stellen kann.

Und vielleicht habt ihr auch Lust darauf, dass dies hier ein Sammelthread für solche Dateien für Toyota Logos und Schriftzüge wird.

Liebe Grüße
    Ibo

Anhänge:

corjoh gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien

Die Seite wird geladen...

Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien - Ähnliche Themen

1. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  2. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts