Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Diskutiere Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :) im Planung Forum im Bereich Treffen; Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran...

1. #1 Wun3erBaeR, 18.06.2010
    Wun3erBaeR

Wun3erBaeR Junior Mitglied

Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran haben mal gemeinsam sich kennenzulernen bzw. die Autos vorzuführen Vorschläge hier reinzuposten! :)

Vorschläge können sein:

Wo?
    Wo soll das ganze von statten gehen?
    Wann?
    Wann habt ihr es euch vorgestellt dies zu tun bzw. an welchen Wochentag und Tageszeit?
    Was?
    Was wird gemacht? Sollen wir an Ort und Stelle rumchillen oder unternehmen wir etwas besonderes?

Ich wäre hoch erfreut wenn ihr euch auf diesen Post hin melden würdet und eure Meinung dazu äußert :)

Lg Wun3erBaeR aka Helmi :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Zum ersten bin ich dafür dass das hier in Planung verschoben wird :D

Wo - ich würde sagen in Passau ;)
    Uhrzeit sollte Abends sein, tagsüber wäre ich raus. Ansonsten ists mir ziemlich egal wo wir uns treffen, was ich allerdings nicht unbedingt brauche ist so ein typisches "Tanke" oder Mediamarkttreffen...

Ich weiß ja nicht wie die Jungs vom Pichert es sehen, aber wie wäre es wenn man sich dort trifft, etwas "fachsimpelt" und danach noch was futtern oder trinken gehen?

EDIT:
    Man könnte es natürlich auch mit dem Oldietreffen in Hartkirchen verbinden ?( :]

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Gute Idee

*done

5. #4 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Bist Du beim Oldietreffen in Hartkirchen dabei Erik?

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ne, ist mir zu weit weg. Will da evtl mal hin wenn mein Dicker wieder fährt.
    Bin morgen aber in Senden auf dem Treffen.

7. #6 SchwesterS., 21.06.2010
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Siehst, so gehts mir meist mit allen anderen Treffen - Passau ist schön, aber wirklich am letzten Popo von Deutschland....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Die Seite wird geladen...

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :) - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...