Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Wun3erBaeR, 18.06.2010.

  1. #1 Wun3erBaeR, 18.06.2010
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran haben mal gemeinsam sich kennenzulernen bzw. die Autos vorzuführen Vorschläge hier reinzuposten! :)

    Vorschläge können sein:

    Wo?
    Wo soll das ganze von statten gehen?
    Wann?
    Wann habt ihr es euch vorgestellt dies zu tun bzw. an welchen Wochentag und Tageszeit?
    Was?
    Was wird gemacht? Sollen wir an Ort und Stelle rumchillen oder unternehmen wir etwas besonderes?

    Ich wäre hoch erfreut wenn ihr euch auf diesen Post hin melden würdet und eure Meinung dazu äußert :)

    Lg Wun3erBaeR aka Helmi :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Zum ersten bin ich dafür dass das hier in Planung verschoben wird :D

    Wo - ich würde sagen in Passau ;)
    Uhrzeit sollte Abends sein, tagsüber wäre ich raus. Ansonsten ists mir ziemlich egal wo wir uns treffen, was ich allerdings nicht unbedingt brauche ist so ein typisches "Tanke" oder Mediamarkttreffen...

    Ich weiß ja nicht wie die Jungs vom Pichert es sehen, aber wie wäre es wenn man sich dort trifft, etwas "fachsimpelt" und danach noch was futtern oder trinken gehen?

    EDIT:
    Man könnte es natürlich auch mit dem Oldietreffen in Hartkirchen verbinden ?( :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Gute Idee

    *done
     
  5. #4 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Bist Du beim Oldietreffen in Hartkirchen dabei Erik?
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne, ist mir zu weit weg. Will da evtl mal hin wenn mein Dicker wieder fährt.
    Bin morgen aber in Senden auf dem Treffen.
     
  7. #6 SchwesterS., 21.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Siehst, so gehts mir meist mit allen anderen Treffen - Passau ist schön, aber wirklich am letzten Popo von Deutschland....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Die Seite wird geladen...

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....