Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Diskutiere Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :) im Planung Forum im Bereich Treffen; Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran...

  1. #1 Wun3erBaeR, 18.06.2010
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran haben mal gemeinsam sich kennenzulernen bzw. die Autos vorzuführen Vorschläge hier reinzuposten! :)

    Vorschläge können sein:

    Wo?
    Wo soll das ganze von statten gehen?
    Wann?
    Wann habt ihr es euch vorgestellt dies zu tun bzw. an welchen Wochentag und Tageszeit?
    Was?
    Was wird gemacht? Sollen wir an Ort und Stelle rumchillen oder unternehmen wir etwas besonderes?

    Ich wäre hoch erfreut wenn ihr euch auf diesen Post hin melden würdet und eure Meinung dazu äußert :)

    Lg Wun3erBaeR aka Helmi :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Zum ersten bin ich dafür dass das hier in Planung verschoben wird :D

    Wo - ich würde sagen in Passau ;)
    Uhrzeit sollte Abends sein, tagsüber wäre ich raus. Ansonsten ists mir ziemlich egal wo wir uns treffen, was ich allerdings nicht unbedingt brauche ist so ein typisches "Tanke" oder Mediamarkttreffen...

    Ich weiß ja nicht wie die Jungs vom Pichert es sehen, aber wie wäre es wenn man sich dort trifft, etwas "fachsimpelt" und danach noch was futtern oder trinken gehen?

    EDIT:
    Man könnte es natürlich auch mit dem Oldietreffen in Hartkirchen verbinden ?( :]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Gute Idee

    *done
     
  5. #4 SchwesterS., 18.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Bist Du beim Oldietreffen in Hartkirchen dabei Erik?
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ne, ist mir zu weit weg. Will da evtl mal hin wenn mein Dicker wieder fährt.
    Bin morgen aber in Senden auf dem Treffen.
     
  7. #6 SchwesterS., 21.06.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Siehst, so gehts mir meist mit allen anderen Treffen - Passau ist schön, aber wirklich am letzten Popo von Deutschland....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

Die Seite wird geladen...

Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...