Sammelthread: Berichte & Bilder von der Celica-Ausfahrt am 01.05.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von paseo_rulez, 01.05.2010.

  1. #1 paseo_rulez, 01.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So, bin wieder heil zu Hause angekommen.

    Hier mal ein kurzer Bereicht von meiner Seite:
    Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung meiner Meinung nach (ich hoffe die Anderen sehen das auch so :D ), auch wenn es ein paar Schwierigkeiten gab.
    Es war eine ca. 250km-Ausfahrt über schöne Landstraßen und einige Steigen mit schönen Serpentinen.

    Ich fand es super, dass so viele Leute gekommen sind (ca. 30 Autos), allerdings ist Kolonne fahren mit so vielen Autos wegen Ampeln/Verkehr usw. weniger schön. Aber meistens hat es ganz gut geklappt.
    Allerdings war es geil, als wir die ganze Tanke übernommen hatten und die Kiddies ganz heiß auf unsere Autos waren 8)
    Das Wetter war so lala, hätte schlimmer kommen können. Aber es hatte auch seine guten Seiten, so waren weniger Fahradfahrer unterwegs und mit Allrad kann man da super das ein- oder andere Mal quer um die Kurve fahren :D

    Ich hab viele neue Leute kennengelernt, das ein- oder andere interessante Gespräch geführt und sehr viel Spaß gehabt - danke an alle, die da waren!

    Es wurden unzählige Fotos gemacht, bin sehr gespannt auf die Bilder.
    Ich selbst kann nur eins beisteuern - wie alles begann :hat3
    [​IMG]
    Ich hoff, diejenigen, die fleißig am Knipsen waren fahren führen den Thread an dieser Stelle fort und zeigen uns ein paar schöne Fotos von diesem Event.
    Nächstes Jahr wieder, aber mit weniger Autos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 01.05.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sollte wohl eher heißen, BERICHT (e) & BILD (er) :D :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 01.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja, noch!
    Hab halt keine Bilder mitm Handy gemacht, wenn da 5 Leute mit ner Kamera rumspringen ;)

    Der Thread soll als Plattform für Bilder und Berichte der anderen Teilnehmer dienen :]
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 01.05.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hallo... Ihr habts gehört... her mit den Bildern !!!! :D :D :D

    Ist das Bild aus AA ??
     
  6. #5 paseo_rulez, 01.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nein, ist der Marktkauf in Senden.

    Ich hatte ne Heimreise von 20 Minuten, manche sind 3, 4 Stunden unterwegs...keine Hektik ;)
     
  7. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Also kleiner Berricht folgt noch, Bilder auch hier ein paar in kleiner Aufloesung .
    An der Stelle noch ein Dank an den Photomann :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 paseo_rulez, 01.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Man man man, der Alex muss immer aus der Reihe tanzen :hat2
     
  9. #8 EngineTS, 01.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Fährt er einen LKW oder warum schwenkt er so aus ?
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Keine Allradlenkung.





















    :D
     
  11. #10 paseo_rulez, 01.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Angeber :hat2
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Alles in allem: Schöner Tag. Hat mich wirklich gefreut dass es allgemein doch ganz gut geklappt hat. Trotz mehrer Verfahrer (der erste gleich mal von mir verursacht, hier nochmal eine entschuldigung an den netten Österreicher in der T23!!) hat man sich doch eigentlich immer wieder gefunden.
    Aber für die Region einfach zu viele Autos, da hätte man wirklich in die Berge gemüsst, wo weniger Kreuzungen etc sind :D Dafür kennen wir jetzt aber alle Lidl Filialen in BW :D Und vielleicht frägt die Aral bald, ob wir nicht nen Hauptsponsor brauchen können, Geld genug haben wir heute ja schon dagelassen :D

    Also heute mit knapp 30 Autos wirklich schon das Maximum des machbaren. Da muss man sich für das nächste Mal noch was überlegen (aber warum erst nächstes Jahr? Das Jahr hat doch noch gerade erst angefangen. Gleich nen nächsten Termin suchen!)

    Freu mich das die Stimmung heute allgemein sehr gut war, wirklich klasse Autos da waren und sich kein einziger daneben benommen hat. Auch hier nochmal gruß an den Herren mit der hell blauen T23 - danke, so war ich nicht der einzige, der ab und an mal die Straße gesperrt hat, das wir wenigstens zum Großteil zusammen durch die Ortschaften kamen :D

    Besondere Grüße noch an Thunderball (Alex), Bladerunner (Flo), Corollapapst (Markus), Paseo_Rulz (Marco), Hossa (Ralph), XLarge (Eric) und Peer, sowie alle Beifahrer(innen) und Fotographen.
    Und auch an die T23 Community und die Passauer Truppe, nur so kam der einzig artige Zug zusammen, der Schwaben in ganz BW verwundert schauen lies :D
     
  13. #12 Martin@E10, 01.05.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Sind nun nach 300km auch wieder Zuhause angekommen.
    War eine klasse Strecke, viele alte Gesichter wiedergesehe und viele neue Leute kennengelernt. Eine gelungene Veranstaltung, bei der auch die Fours nicht zu kurz kamen. Teilweise zwar doch etwas uneben, aber als Ausgleich gab es eine Menge schöne Anstiegssprints.

    Grüße von drüben (Thüringen) :D
     
  14. #13 Thunderball, 01.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    8o
    Das ist ja mal der Hammer das Bild :] :tup


    Ein riesen Dankeschön an meinen persönlichen Fotografen :D :D

    Das sah sehr spektakulär auf den Serpentinen aus, als Du halb ausm Beifahrerfenster gehangen bist, um Bilder zu schießen. 8) 8) :D
     
  15. #14 Thunderball, 02.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    was heißt denn da immer!! :O Uuuunverschämtheit :D :D

    Ich habe in der Kurve lediglich die Weite des Raumes optimal ausgenutzt :hat2 :gap
     
  16. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Ja, ab und zu dachte ich auch der fliegt mir gleich aus dem Fenster :))
    Aber war ein schönes Treffen, viele geile Autos schöne strecke usw.
    Bisschen blöd war das an der Aral, als ich aus der Toilette kam und alle waren weg, zum Glück hat mir PaseoRulez kurz davor gesagt wie die Rute weiter geht :]

    Dann ab Geislingen wurde es auch echt Chaotisch, war mir dann nicht mehr sicher wie ihr weiter fahrt also bin ich irgendwann mal abgebogen (wollte sowieso nur bis Geislingen ;-) ).... paar Minuten später kommt mir die Kollone entgegen.... dann zu Aral in Geislingen und ihr fahrt nochmal vorbei (Wie seit ihr da gefahren) ?(

    Habe mich dann wieder angeschlossen und an der Ampel wurde es rot und ich stand da mit der schwarzen T23 halt da :rolleyes:

    Der ist dann aber als wir richtung A8 gefahren sind dem mr-2 hinterher, der richtung Göppingen nachhause ist...

    Aber egal lief eigentlich alles gut. Von mir aus gerne nochmal :D

    Wann ich die Bilder bekomme weiss ich nicht, sobald ich die habe kommen die aber in einer schönen Auflösung hier ins Forum.
     
  17. #16 paseo_rulez, 02.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Oh krass, das tut mir jetzt aber leid bei der Aral 8o
    Aber das ist halt wieder das Problem, es waren einfach zu viele Leute. Da ist es schwer, den Überblick zu behalten.

    Wir sind dann von Geislingen noch die üble Steige zur Helfenstein-Ruine hoch und dann nochmal über die Hügelstrecke bei Amstetten und die Geislinger Steige dann ein zweites Mal runter.
    Dann haben wir noch den geplanten Stop bei dem Lidl in Geislingen gemacht (Da bei BurgerKing/Shell/Aldi usw.). Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr dann von da aus nach Hause fahrt, um genau das zu vermeiden, was der schwarzen T23 passiert ist ;)

    Immer her mit den Bildern :D
     
  18. #17 Authrion, 02.05.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    copy&paste: :D

    so..hossa, thunderball und ich sind auch wieder gelandet..scheiß regen auf der rückfahrt.

    war ne coole sache, danke an den organisator.

    ...hat mein "motoraufbauego" schön gestärkt, wie einige den E9 unterschätzt haben

    der ein oder ander celicafahrer, der Lorinser-SL und der OPC astra werden sich wohl ihre gedanken gemacht haben...warum die alte rostlaube so flink is. :D
     
  19. #18 Redfire, 02.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    meeeeeeehr bilder bitte 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Banzi

    Banzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes mal, das war gestern eine richtig geile Ausfahrt, die Strecken und die Autos waren auch hammer !!!!

    Ja, in Geislingen hab ich dann auch irgendwann den Überblick verloren und bin dann so wie besprochen, aus der Kollone raus.



    Fazit: Hammer Tag und ich bin jederzeit wieder dabei !!!!!!!!
     
  22. #20 bladerunner, 02.05.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Nach 740km und 3 Tankstops das Resultat: Es war geil !!!!!

    Trotz einiger Verfahrer, ehrenamtlicher Stauführer und sonstigen Unstimmigkeiten ("Was machen wir etz eigentlich hier?") fand ich die Ausfahrt wirklich gelungen und abwechslungsreich.


    Vor der Fahrt:
    [​IMG]

    Treffpunkt in Senden:
    [​IMG]

    Wer hat den schönsten Hintern?
    [​IMG]

    Black is beautiful:
    [​IMG]

    1. Halt Lidl Parkplatz:
    [​IMG]

    T23 mit Carbonhaube:
    http://img175.imageshack.us/img175/2112/t23l.jpg

    So sieht also ein 3S-GTE aus:
    [​IMG]

    Man beachte das rote Pflaster:
    [​IMG]

    Immer noch am 1. Lidl-Parkplatz:[​IMG]

    Einer von vielen Stops an einer Ampel:
    [​IMG]

    2. Halt Lidl-Parkplatz:
    [​IMG]


    Auf unsre notorischen Nachzügler warten:
    [​IMG]

    Geschwaderaufstellung:
    [​IMG]

    Der Regen trennt die Spreu vom Weizen :D :
    [​IMG]

    3. Halt - Wer hätts gedacht - am Lidl Parkplatz:
    [​IMG]

    Thunderballs Serpentinenbomber:
    [​IMG]

    Ungeduldiges warten auf die Diven:
    [​IMG]

    Kurvenräuber in Lauerstellung:
    [​IMG]
     
Thema:

Sammelthread: Berichte & Bilder von der Celica-Ausfahrt am 01.05.

Die Seite wird geladen...

Sammelthread: Berichte & Bilder von der Celica-Ausfahrt am 01.05. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...