Sammelfred für lustige Werbung

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von kamiKATZE20o5, 27.03.2008.

1. #1 kamiKATZE20o5, 27.03.2008
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Es gibt ja hunderte von lustigen Werbungen sowohl im duetschen als auch im Internati0onalen Fernsehn, also dacht ich mir: Schmeissen wir doch alles in einen Thread un guggn was draus wird!

Da ich im Moment viel NBA via Live-Stream schaue bekomm cih natürlich auch die Werbung mit und muss sagen, die amerikanische Werbung hat durchaus was lustiges!

Allen voran Southwest Airlines!

hier mal en Beispiel dazu:
    klick mich doch

So...also immer her mit den Ausgeburten der Werbemenschen^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelfred für lustige Werbung

Die Seite wird geladen...

Sammelfred für lustige Werbung - Ähnliche Themen

1. Werbung trotz Anmeldung

Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. Werbung für Treppenlifte

Werbung für Treppenlifte: Habe da mal ne frage: Wofür braucht dieses Forum Werbung für Treppenlifte,sind wir schon in dem alter,das wir über sowas Nachdenken sollten? Oder...
  3. beste sixt werbung

beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Toyota Werbung - nicht so gelungen.

Toyota Werbung - nicht so gelungen.: Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??( [IMG] Weiß gar nicht wo ich anfangen...
  5. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...