Sammeleintragung 4e-fte

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 24.08.2005.

  1. #1 echt_weg, 24.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Mein 4e-fte läuft.

    Werde hoffentlich in den nächsten Wochen meinen 4e-fte eintragen lassen im Starlet P8.

    Da es ja immerwieder leute gibt die überlegen einen solchem Umbau zu machen hier die Idee von mir:

    Je nachdem wieviele Leute zusammen kommen (wenn überhaupt) teilen wir einen Teil der Kosten untereinander auf dafür bekommt ihr eine Kopie von meinem Fahrzeugschein/brief womit der Hauptknackpunkt das Abgasgutachten kein Thema mehr wäre.

    Ohne das ganze nun allzugenau im Forum breit zu trammpeln wer Interesse hat meldet sich bitte per ICQ 179061070 oder per Telefon 04331-336564 bzw 0179-8268519 bei mir. Zur not könnt ihr auch ne Mail schreiben gschroeder@koffer-pc.de.

    Und bitte spammt diesen Beitrag mal nicht dicht. Weder Fragen was ist ein 4e-fte oder was ist das für eine dubiose Abzocke müßen gestellt werden denke ich.

    Über den daumen gepeilt würde ich sagen wenn wir 2 - 3 leute werden möchte ich 150-200EUR pro Person dafür bekommt diese person dann aber auch ne Kopie von Schein/brief!

    Also wenn ihr glech sagt das ist mir alles zu teuer dann fühlt euch nicht angesprochen und vergesst es ich möchhte das sich nur(!) leute melden die auch wirklcihes interesse haben. Ansonten denke ich das es ein guter Deal für alle sein kann ich spare Geld beim eintragen und ihr bekommt den Motor günstiger eingetragen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Meld dich mal beim Morscherie, ich Blick bei euch zwar ned ganz durch, aber er kennt nen ziemlich unkomplizierten Tüver!
     
  4. #3 Paseofreak, 26.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wann soll den der Thermin sein ?( An nen Abgasgutachten hät ich auch intresse :D Is echt nen Knackpunkt X(

    Nur mal vorabfrage. Haste zufällig die Maße von der Antriebswelle? Schreib einfach Ja oder nein. Melde mich dann ;)
     
  5. #4 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammeleintragung 4e-fte

Die Seite wird geladen...

Sammeleintragung 4e-fte - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE

    6-Gang Getriebe aus Corolla E11 G6 mit 4E-FE: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 6-Gang Getriebe aus einem Corolla E11 G6 mit dem 4E-FE Motor (86PS). Gerne auch mit...
  2. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  3. Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9

    Turbopfeifen im 4E-FE Starlet P9: Hallo, danke erst mal für den freundlichen Empfang hier im Forum, werde bestimmt recht häufig mit Fragen nerven :D kann aber wahrscheinlich kaum...
  4. Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke

    Corolla E10 4E-FE Ansaugbrücke: Hallo, bringt es mehr Leistung wenn ich bei meinem Corolla E10 ´97 mit 75 PS die Ansaugbrücke vom E11 mit dem 4E-FE Motor mit 86 PS einbaue?
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

    Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...