Sammelbestellung Veilside-Kit T23!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 03.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi,

wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung des Veilside kits für den T23? Ich hätte die Möglichkeit den Kit für ca. 10% unter Neupreis zu importieren. Würde sich aber nur lohnen, wenn der Transport günstig ausfällt, d.h. mindestens 5 besser 10 Leute bestellen.<br />Der Kit kostet ca. 2500,- DM plus Zoll<br />Hinzu kommt der Transport ( ca. 6000,- DM, Sorry!) geteilt durch die Menge der Bestellungen.

Bitte nur ernsthafte Interessenten bei mir melden (email: drspeed@web.de)<br />Der Kit ist zu sehen bei www.veilside.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Kein Interesse denn ich habe garkeine T23 :D

Gruss<br />D.

4. #3 midengined, 03.12.2001
    midengined

midengined Mitglied

hallo imrich,

ich wünsch dir viel glück. aber ich denke viel werden da nicht mit machen. aber ich denke ein kit zu importiern kostet etwa 2000 DM¨

gruss von patrick (wann kommst mich mal besuchen)

5. Gast

Gast Guest

Die Transportkosten sind ja nur geschätzt, kann auch billiger werden, aber will zuerst mal wissen ob überhaupt genug Interesse besteht.<br />...

6. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also wenn du das Teil bestellen willst kannst du dich auch meiner Bestellung bei Veilside Japan Anschliessen

bei interresse info@japanpower-parts.de

Gruss Alex

7. #6 Speedsta, 04.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry aber da stimme ich zu, glaube nich dass da soo grosses interesse besteht. kit sieht zwar genial aus, will was spezielleres, alle spoiler vom gleichen hersteller ist nich schwierig... ;) meiner soll da schon anders aussehen.

Ausserdem wenn der wagen sooo agressiv aussieht und keine power drunter hat is das doch schon depremierend, find ich jedenfalls. da kommt mir zuerst der kompressor rein :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midengined, 04.12.2001
    midengined

midengined Mitglied

@ dr. speed

Also am besten bestellst du schon über dbguru, aber wenn das mit dem schiff kommt, wartest du sicher 2 monate.<br />Den Frontspoiler bekommst mit dem flieger viel schneller. Bis jetzt ging von zahlung bis ware vor der türe nie mehr als 2 wochen.

Gruss

10. dbguru

dbguru Guest

hallo<br />da muss ich patrik rechtgeben weil der Preis unter schied nichtso gross ist bei klein mengen<br />und es lohnt fast nicht für eine Stosstange die auf den seeweg zuhollen

gruss alex

Thema:

Sammelbestellung Veilside-Kit T23!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Veilside-Kit T23! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...