Sammelbestellung "Teile E9 aus SA"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla HB E9, 28.08.2002.

1. #1 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also Leute Dan und ich haben uns entschlossen eine Sammelbestellung zu starten, da sonst anscheinend nix weitergeht. Und nachdem sich Karsten auch nicht meldet bestellen wir einfach.<br />Das ganze Läuft so ab:<br />Zuerst sammeln wir alles zusammen was jeder braucht und lassen uns mal einen Kostenvoranschlag machen.<br />Deathline zum Bestellen ist <br />Sonntag, 01.September 2002 24:00 Uhr.<br />Am Montag geht die Bestellung nach Salzburg bzgl. Kostenvoranschlag.<br />Sobald ich die endgültigen Preise für jeden weiss und was die Transportkosten sind melde ich mich wieder.<br />Also bis Sonntag 24:00 bitte posten,mailen oder anrufen und mitteilen was ihr braucht.

gruß<br />markus

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard, 28.08.2002
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Ich würde die Meldungsfrist nicht so kurz ansetzten. Einige sind nur am Wochenende im Forum und die schauen dann in die Röhre. Ich würde min. eine Woche abwarten.

Sorry, meine Meinung.

Vielleicht sollte man auch mal bei Toyspeed nachfragen.

http://www.toyspeed.dk

Die haben sie selben Sachen schon importiert.

Ein Preisvergleich würde sich sicher lohnen. Gerade bei den Versandkosten.

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Gerhard ]

4. #3 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also auf den Wunsch von Gerhard (danke nochmal - an das hab ich gar net gedacht) habe ich die Bestellfrist auf Sonntag 24:00 verschoben Montag geht dann die Bestellung weg.<br />Wegen Preisvergleich mit "toyspeed" was ich so gesehen habe sind die teurer mit den Preisen. <br />Also wie jeder will ich schreibe einfach mal beide Firmen an wenn ich alles beisammen habe...<br />gruß<br />markus

5. Alexej

Alexej Guest

Hallo!

Bin neu hier und weiss leider nicht genau, worum es bei euerer Sammelbestellung geht - habe aber mitbekommen, dass es um einen Hersteller aus Salzburg geht.

Ich bin selbst in Österreich und Tuning-Artikel-Händler - wenn der Hersteller aus Salzburg zu meinen Lieferanten zählt helfe ich euch gerne einen besseren Preis zu bekommen.

mfg

Alexej Muraschov<br />--<br />IMPORTEX Handels GmbH<br />http://www.cartuning.at

6. #5 EeK ThE CaT, 28.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

der hersteller sitzt aba nich in salzburg, sondern in johannesburg, südafrika.....falsch verstanden.

7. #6 DJBlade, 28.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Einmal bitte Lexus Style Rückleuchten für den E9 Compact (#co.88-91.aust.340), sowie die Seitenblinker vorne Silberklar für die XLi Stoßstange (Blinker gehen ums Eck!) (#co.88-91.aust.270)

Preis mit allem drum & dran bitte vorher mitteilen!

Fotos unter:<br />http://www.toyspeed.dk/Toyspeed_Corolla_88-91_lygter.htm

Danke<br />Michi<br />[​IMG]

8. Gast

Gast Guest

Mensch Gerhard, jetzt kommste mit der Sprache raus :-).<br />Die Seite ist auch sehr interessant, aber mal schaun, ob sich preislich was macht.

9. #8 Mario E9, 28.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hey leute,<br />mir würden die lexus style rückleuchten fast besser gefallen, obwohl die etwas teurer sind! was meints ihr? und wenn wir einen importeur aus österreich haben, is ja noch besser, oder?

10. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

grrr wieso gibts niergendwo sone sachen für den e10

11. #10 Karsten, 28.08.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Bitte richtig lesen was auf der Seite steht <br />(Lexusrückleuchten).

12. #11 Mario E9, 28.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

jo eh, da steht, LEXUS STYLE RÜCKLEUCHTEN!!!!<br />und ned lexus rückleuchten!<br />ausserdem steht no für corolla 88-91 drunter!

bitte richtig lesen! :P :D

13. #12 DJBlade, 28.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich kenn die Rückleuchten schon daran wie sie aussehen und die passen für den E9 Compakt.

Außerdem steht ja da wirklich LEXUS STYLE RÜCKLEUCHTEN. Hab doch keinen an der Waffel.

Nun OK. Streitfall oder nicht. Ist nicht der Sinn dieses Threds!

Ich möchte meine Bestellung wie angegeben.

Grüße Michi<br />[​IMG]

14. #13 Mario E9, 28.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hier der beweis, das die lichter fürn kompakt sind, unsere nette firma aus SA stellt die dinger seit neuem jetzt her!!!

Lexus Style Rückleuchten

da schauts aber, gell?? :D

15. #14 redcorolla, 28.08.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

Ich hätte auch noch ein paar teile für zwei gti's:

Weisse Frontblinker 35 euro<br />Augenlieder 49 euro<br />weisse Rückleuchten 179 euro<br />"Astra" frontspoiler 135 euro<br />Zender frontspoiler 195 rand<br />conquest heckspoiler 300 rand

Bitte nur kostenvoranschlag!!!

vielen dank für eure mühe

16. #15 EeK ThE CaT, 28.08.2002
    EeK ThE CaT

hm karsten scheint nu mit seinen -für showzwecke geplanten weißen rückleuchten ohne zulassung- übertrumpft worden zu sein :D

ich finds gut so, bin auch interessiert an den altezzas.

also plan mal für mich die altezzas (lexus style), weiße seiten- und frontblinker für die SI-stoßstange ein.

17. #16 Mario E9, 28.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

für mich kannste das selbe einplanen wie bei Eek!!!

Lexus Style Rückleuchten<br />Weisse Seitenblinker<br />Weisse Frontblinker SI Stange - Die Blinker die NICHT um die ecke gehen! BJ89

so weit so gut, wenns änderungen gibt, sag ich noch bescheid!!!

18. Gast

Gast Guest

@all<br />Bitte per email an mich oder markus schicken, nicht ins Forum, für die Deutschen an mich schreiben und für die Austria`s an Markus schreiben !!! Danke

19. #18 EeK ThE CaT, 28.08.2002
    EeK ThE CaT

ok bevor es noch mehr mißverständnisse gibt: nochmal für alle:

erstens treiben spoiler und stoßstangen die transportkosten enorm in die höhe, zweitens:

der astra-style oder auch der zender-spoiler. denkt dran, das sind keine kompletten stoßstangen wie ihr die da seht auf den bildern. auf den bildern sieht man wie es aussieht wenn man die spoilerLIPPEN die ihr bestellen könnt dranpappt, verspachtelt und dann lackiert. viele glauben es sei die komplette front für 30 €.....naja, denkt mal nach das wärn n bisschen ZU billig. außerdem wird da pures plastik geliefert, hatte denen mal gemailt. die sind weder grundiert noch irgendwie lackiert. und für passgenauigkeit garantieren die auch nich. außerdem is der zender-spoiler z.b. kein echter zender-spoiler, sondern ein nachbau des spoilers den zender mal angeboten hat fürn E9....also ne billige (im wahrsten sinne des wortes) kopie. ich würd die finger davon lassen da die eh mehr transport kosten als das material selbst kostet.<br />wär dafür nur ne sammelbestellung für lichter/blinker/etc zu machen, kommt am billigsten.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Weil der E9 viel schöner ist :P ;)

22. #20 EeK ThE CaT, 28.08.2002
    EeK ThE CaT

oki ich mail dir noch....schmeiß mal dein icq an.

Thema:

Sammelbestellung "Teile E9 aus SA"

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung "Teile E9 aus SA" - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...