Sammelbestellung RHDJapan 2015

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von motorsport-e9, 13.02.2015.

1. #1 motorsport-e9, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Und da isse wieder, Revival des Groupbuys aus 2014.

Die RHD Japan Sammelbestellung - ausgerichtet von mir! :D

Es wird wieder wie folgt ablaufen:

Ihr schickt mir eure Teile, die haben wollt, per PN!!!
    Hier mal der Link zur Website: http://www.rhdjapan.com/
    Dann wird der Thread nicht so zugespammt.

Es muss mit dabei sein: Der Link, die Bezeichnung, die Menge, für welches Fahrzeug, für welchen Motor!!!

Sind die Sachen nicht enthalten, werde ich die PN löschen.

Ebenfalls werde ich Bestellungen löschen, wenn es um großvolumige Teile geht:
    - Bodykits
    - Kotflügel
    - Motorhauben
    - Spoiler aller Art
    - Diffusoren
    - Abgasanlagen
    - usw.

Soviel Heckmeck will ich mir nicht antun, das soll eine kleine Bestellung werden.

Einsendeschluss für alles andere ist 18.02.2015

Danach wird nichts mehr entgegen genommen.

Von meiner Seite aus wird hier im Forum noch eine kurze Aufstellung erfolgen, wer was bestellt hat. (der Übersicht halber)

Am 19.02.2015 wird es dann von mir eine E-Mail geben mit allen Daten zur Überweisung an mich.

Alle Überweisungen in EURO-Beträgen müssen bis zum 25.02.2015 bei mir sein.

Ist das nicht der Fall, wird die Bestellung für die entsprechende Person storniert.
    Sollte das Geld später erst da sein, werde ich das natürlich zurück überweisen.

Als Verwendungszwecke sollte dort stehen:
    *RHD Japan Bestellung*
    *Forumsname*

Dann kann ich das auch alles zuordnen und weiß wer schon überwiesen hat und wer nicht.

Am 26.02.2015 wird dann die Bestellung mit allen Daten in Richtung RHD Japan rausgehen.

Wenn die Bestellung dann in Deutschland ist, übernehme ich vorerst den Versand & Zoll - der wohl garantiert anfällt.
    Um den Versand & Zoll fair auf alle Personen aufzuteilen, wird dieser prozentual anhand des Gesamtbestellwerts errechnet.

Beispiel:
    Gesamtbestellung = 1000€
    Versand der Ware = 200€
    Zoll der Bestellung = 190€

Wenn die Ware, die bestellt habe, einen Gegenwert von 250€ hat, ergibt sich daraus folgendes Ergebnis für Versand & Zoll

25% von 200€ = 50€ Versand
    25% von 190€ = 47,5€ Zoll

Jeder erhält von mir wieder eine E-Mail, in der der errechnte Versand + Zoll + "Versand von mir zu euch" steht und an mich überwiesen werden muss.
    Vorher schicke ich auch keine Ware raus, da ich ein wenig Absicherung benötige. Ich denke das ist verständlich.

Als Verwendungszwecke sollte dort stehen:
    *RHD Japan Bestellung*
    *Versand und Zoll*
    *Forumsname*

Dann kann ich das auch alles zuordnen und weiß wer schon überwiesen hat und wer nicht.

Wenn ich das Geld habe, geht die Ware am drauffolgenden Tag raus zu euch.
    Praktisch, nicht wahr?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Randnotiz:

Es sind wieder Teile von JUN AUTO dabei, welche MADE TO ORDER sind und das dauert max. 3 Monate.

Also wird das alles vorraussichtlich Ende MAI / Anfang Juni 2015 eintreffen.

Das bitte ich zu berücksichtigen!

Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es umgehend anfügen! 8)

Und nun viel Spaß! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung RHDJapan 2015

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung RHDJapan 2015 - Ähnliche Themen

1. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  4. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...