Sammelbestellung neues Avensis Logo!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten-T25, 28.02.2006.

  1. #1 Torsten-T25, 28.02.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Wer Interesse an dem neuen Avensis Logo hat (48 Euro)

    [​IMG]

    meldet sich bitte hier an: Avensis Forum

    Und dann unter Umfragen / Sammelbestellung eintragen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    hehe.

    Na, dann poste ich es nicht mehr..... :D :D
    Hab noch ne Anfrage am Laufen........

    Bis wann muss ich Verbindliches abgeben? ?(
     
  4. #3 Torsten-T25, 01.03.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ne gute woche schätz ich mal ...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was zum geier is das für n logo? aber net original toy,oder ?

    mfg
     
  6. #5 Torsten-T25, 01.03.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    doch!

    [​IMG]

    irgendwo gabs auch ne erklärung dazu ... finds aber net mehr!
     
  7. #6 Nenen II, 01.03.2006
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bestellt Ihr das, weil es was anderes ist, oder weils Euch gefällt?
    Ich finde das Logo sieht aus wie von so ner nordkoreanischen Hinterhofmarke- genau so stelle ich mir das Logo vor, welches diesen katastrophalen "LandWind" zieren muss :D

    Toy
     
  9. #8 Torsten-T25, 01.03.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    weils sonst keiner hier hat :) mal sehn, wie's im original aussieht!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Was heißt neues Logo? Wird der Avensis nicht in Japan eh unter anderem Namen verkauft? Die Modelle haben in Japan doch ganz unterschiedliche Namen und oft eigene Embleme. Ich glaube nicht, daß dieses Symbol nach Europa kommt. (Jedenfalls nicht auf offiziellem Weg. :D)
     
  12. #10 DJBlade, 05.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Avensis heißt auch in Japan Avensis. Die Modelle werden ja in England gebaut und nicht Japan. Die Japsen importieren den Avensis mittlerweile. Und da in Japan so gut wie alle Toyotas Ihr eigenes Logo / Emblem haben, wurde kurzerhand auch dem T25 ein anderes Emblem zugeteilt. Was ich persönlich cool finde. :]
     
Thema:

Sammelbestellung neues Avensis Logo!

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung neues Avensis Logo! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...