Sammelbestellung Gummibuchsen für TA22?

Diskutiere Sammelbestellung Gummibuchsen für TA22? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Also alle Buchsen rund ums Auto. Wer ist dabei? Taugen die Nachbauten etwas?

  1. #1 SteveMcQueen, 13.09.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Also alle Buchsen rund ums Auto. Wer ist dabei? Taugen die Nachbauten etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nen Poly-Satz bestellt.
    Da ist eigentlich alles dabei und macht auch nen guten Eindruck.
    Wenn benötigt sind auch Stahlbuchsen mit dabei.
    Und der Preis macht eine Sammelbestellung überflüssig.


    Pro poly

    Ich sehe grad die sind teurer geworden.
    Ich habe dort nur 168€ bezahlt. Vielleicht ist seitdem die Nachfrage gestiegen.
     
  4. #3 SteveMcQueen, 14.09.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Danke sehr!

    Noch ne wichtige Frasge. Bräuchte unbeding die Hardyscheibe von der Lenkung. Die ist bei mir komplett vergammelt.
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s noch neu bei Toyota.
    Kostet aber etwa 65€, da der Adapter zum Lenkgetriebe mit dranhängt.
    Best.Nr. 45230-14020
    Ich denke dass TA/RA28 gleich sind mit TA22
     
  6. #5 reindlha, 15.09.2010
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    gibts a alles bei ebä und von den asiaten die sind ja weltmeister im kopieren. hatte mir damals die gekauft und die passen sogar!!! klick
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteveMcQueen, 15.09.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Wahnsinn! Danke, ging ja schnell!
    Die Buchsen werd ich mir Neu bei Toyota kaufen. Dann bleibst wenigstens Original. :]
     
  9. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier schon so viele gute tipps bekommen, da bin ich froh wenn ich auch mal helfen konnte. Ist ja selten genug.
     
Thema:

Sammelbestellung Gummibuchsen für TA22?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Gummibuchsen für TA22? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  3. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....