Sammelbestellung GP Thunder Xenonlampen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marc-paseo, 07.04.2006.

1. #1 marc-paseo, 07.04.2006
    marc-paseo

marc-paseo Guest

Grüßt euch Toyota Fahrer. Ich bin schon lange auf der Suche nach Lampen die wie richtiges Xenon-Licht aussehen und bin dabei auf die GP Thunder gestoßen. Die Erfahrungen von den Lampen die ich gelesen habe und die Bewertungen bei Ebay waren eigentlich alle positiv, wie diese: "tolle Ware-top e Bayer-sehr zu empfehlen !!!!DANKE !!!". Ich habe auch schon eine Lampe, aber leider nur eine weil mir die andere kaputt gegangen ist. Und ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Ich habe bei einem großen GP Thunder Verkäufer über Ebay nachgefragt wie es mit Rabatt aussieht, er sagte: ab 4 Paar 18€ und ab 10 Paar 16€. Der vesicherte Versand beläuft sich auf 5€, der unversicherte 3.50, ich persönlich würde aber nur versichert nehmen. Wer hätte alles Lust mitzubestellen? Hoffe es machen noch ein paar mit damit der Preis runter geht... ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung GP Thunder Xenonlampen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung GP Thunder Xenonlampen - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  5. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....