Sammelbestellung BOMEX Parts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian, 08.10.2002.

1. #1 Christian, 08.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

sorry, ich weiß gehört eher unter BIETE und wird am Freitag auch gelöscht, aber jeder sollte die Chance haben dies zu lesen:

mit einem Kollegen bestelle ich Ende dieser Woche bei BOMEX diverse Teile (unter anderem 4 komplette Bodykits für die MK3) - wer etwas haben will soll mir bitte bis Mittwoch eine Mail schreiben. Da wir einen Seecontainer nutzen werden die Versandkosten äußerst gering ausfallen, also nutzt diese einmalige Gelegenheit !

was es alles so von BOMEX gibt könnt ihr hier nachlesen: http://bomexaero.com

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Böser Mod :D :D Ich sag' mal dem SpeedUp Bescheid, der wollte vieleicht was haben. Ist aber im Militär :D

Gruss<br />Dirk

4. Fantic

Fantic Guest

hi christian, ich würd gern "Front Under T1 UAD-071 89-92" für meine mkiii haben. soll $210.00 kosten - womit müsste ichz noch rechnen bis ich es hier haben würde?

danke

5. #4 Andreas-M, 08.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, das ist ne Frage... Auch interesse.

6. #5 Christian, 09.10.2002
    Christian

so um die 300€ incl. Versandpauschale.<br />Dazu kommen dann noch die Transportkosten von HH zu Dir oder Du holst ab !

Preis ist nur geschätzt und kann minimal +- abweichen, je nachdem wieviel Leute noch dabei sind.

ich brauche auf jedenfall DEFINITIVE Zusagen !

Gruß Christian

7. Gast

Gast Guest

Für 600 Mark man kricht auch B-und-M-Schürze!

8. dbguru

dbguru Guest

hallo

Chris der preis ist 333 :D :D <br />Brauche wahrscheinlich auch was nur muss erst klären ob es teil noch gibt!!!

Gruss Alex

9. #8 Christian, 09.10.2002
    Christian

sag Bescheid !

10. #9 Andreas-M, 09.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von dbguru:<br /><strong>hallo

Chris der preis ist 333 rolleyes

11. #10 Roger18, 09.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

selberbauen, wie ich, bin gerade dran, seit 2tagen :D

gruss roger

12. #11 Andreas-M, 09.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ich hoffe an dem End-Ergebnis läßt Du uns dann teilhaben? Son paar Fotos wären wohl interessant.

13. #12 Roger18, 09.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

fotos gibt es nur wenn es gut wird :)

jedenfalls wird es keine brutale lippe, ist etwa 2cm tiefer als die "gummi" lippe vorne, nur die is halt fester und kommen noch 2 schlitze rein

14. Fantic

Fantic Guest

mh... denn bin ich wieder raus...denn für den kurs bekommt man die denke ich auch in D . wemm wat im a... ist durch die reise denke ich würds riesen probs geben das wieder hinzubiegen... wie gesagt ich bin weg.

15. #14 Christian, 10.10.2002
    Christian

?? in Deutschland ??

naja, Du mußt es wissen !

Gruß Christian

16. #15 DJBlade, 10.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn Ihr einige Anfragen erhaltet, könnt Ihr Euere Sammelbestellung über mich laufen lassen.<br />(Ach ja, nur zur Info, wenns nicht jeder kapiert! Bin deutscher Händler)<br />Dann könn ma mal gucken, was wir da am Preis für euere Parts noch biegen können!

Dazu benötige ich aber dann eine genaue Übersicht der Artikel die Ihr haben wollt!

Vielleicht läßt sich auch was managen, dass Ihr ohne Versandkosten teilweise an Euere Artikel ran kommt, wir haben ja genug Forums Mitglieder.<br />Denn die Deutsche post verlangt per Sperrgut schon 20€. Die Preise werden auch immer teuriger... leider Gottes :(

17. #16 importfan, 10.10.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sorry, ich hab's anscheinend wirklich nicht kapiert...Du bist also offizieller Deutscher Importeur für BOMEXUSA ??? rolleyes :D

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. dbguru

dbguru Guest

Na das wüste ich !!! Mir ist da ein anderer Händler für Europa bekannt!! Und ich mache den Deutschenvertrieb für diesen Händler. 8o

20. #18 SpeedUp, 12.10.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

So, der SpeedUp hat Weekend :D <br />An Bomex hab ich kein Interesse. Trotzdem danke.

Thema:

Sammelbestellung BOMEX Parts

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung BOMEX Parts - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  5. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...