Sammelbestellung bei GT4.com -- Polyurethane-Buchsen etc.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris0612, 01.09.2009.

1. #1 Chris0612, 01.09.2009
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Da man ja auf "Biete"-Anzeigen nicht antworten kann (hab ich vergessen :rolleyes: ), hier nochmal der Text meines Sammelbestellangebotes.
    Hier oder über PN melden bei Interesse.

chris

LINK zum Biete-Tread

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 15.09.2009
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

So Leute,
    werde morgen die Preisanfrage stellen.
    Also wer eventuell noch dabei sein möchte bitte bis morgen 17Uhr per Email oder PN melden.

Gruß Chris

4. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    hast du schon bestellt?

5. #4 Chris0612, 27.09.2009
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Nein noch nicht! Das wird sich auch noch etwas hinziehen, da ich erstmal div. familäre Angelegenheiten klären muß die sich in der letzten Woche ergeben haben!

Ich kann mich aber bei dir melden, wenn ich dann bestelle.

Gruß chris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung bei GT4.com -- Polyurethane-Buchsen etc.

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei GT4.com -- Polyurethane-Buchsen etc. - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...