Sami´s MKIV vs. Hako S2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EVO VI, 18.11.2002.

1. EVO VI

EVO VI Mitglied

Hi Leute,

nahcdem ich die Abgasanlage einbauen lassen habe und einen vernüpftigen LD eingestellt habe, wurde es Zeit einegen Audis zu zeige was Vorsprung durch Technik heißt.

Gefahren bin ich gegen den s2 von Hako, noch ein s2, der leicht schneller ist als Hako und gegen den neuen Maranello.

Ergebnis: Alle drei hatten das nachsehen! Für Hako waren es ca. 2-3 Längen, der Ferrari war völlig tot, doch mit dem anderen Audi habe ich bis 250 gekämpft und sechste Welle mich leicht abgesetzt bis 290 kmh.

Mit meinen G-tech pro hatte ich diesmal 373 PS Radleistung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

was sagt andreas dazu? :D <br />cu<br />mac

4. EVO VI

EVO VI Mitglied

Also der weiß es noch nicht.<br />Der arme Andreas, der brauch jetzt gar nicht mehr fahren. Wußte nicht daß die Abgasanlage sowiel bringen würde. Bis 300 habe ich 10 Längen gut gemacht

5. mac

mac Senior Mitglied

dann habe ich doch recht gehabt :D <br />und ihr wolltet mir nicht glauben...<br />andreas muss ich dann aufklären wie man supra schnell bewegen kann :D <br />wie hat hako reagiert :D <br />cu<br />mac

6. EVO VI

EVO VI Mitglied

Alle waren geschockt!!! vielleicht auch ein bissen verärgert. Die Mk IV ist oben rum echt stark so ab 200.

7. mac

mac Senior Mitglied

hihi. wenn der klotz einmal in bewegung ist dann hat man nicht soviel am gewicht handicup...<br />cu<br />mac

8. #7 supra-didi, 18.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

hi Sami,

Wo und wann seit Ihr den gefahren ??<br />war am Sa.Abend um 23.oo auf der Brücke, nur leider war ich da alleine !! :(

War der andere Audi S2 Miso seiner ??

Gruß<br />DIDI

9. EVO VI

EVO VI Mitglied

@supra-didi:

wir sind gestern gefahren. Auf der Brücke treffen wir uns immer Sonntags ab 21.00 Uhr.

Der andere Audi war Thorsten seiner, den kennst du noch nicht. Miso würde mich ja richtig frisch machen mit seiner s2 Limo. Er fährt mir auf und davon.

Gruß Sami

10. #9 Andreas, 18.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Mein Supra war doch viel schneller als Evo seine.Im oberen Bereich so ab 230 bin ich ihn auf und davon gefahren. :D <br />Gruß Andreas

11. Uwe

Uwe Guest

höhöhö ;) <br />was meint ihr wie da 700-800 ps abgehen :D <br />gruß uwe

12. #11 TheNightFlier, 18.11.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

hm @ Evo...

3.0 Liter Maschiene ...

der Flier

13. EVO VI

EVO VI Mitglied

@Andreas:

Habe jetzt doch die Abgasanlage.<br />Bist du bereit und hast Zeit ein bissen nach Norden zu fahren, dann treffen wir uns in einer halben Stunde Shell bei dir.

14. #13 Andreas, 18.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich langweile mich gerade aber ich will dich nicht wieder weinen sehen und ich muß noch das Fahrwerk einbauen. :D <br />Gruß Andreas

15. EVO VI

EVO VI Mitglied

Ja stimmt, habe es völlig vergessen.<br />Aber wollte auch tempo´s für dich mitbringen.grins

Wichtig ist, daß die Audi S2 Ära den Bach herunter geht. Auto läuft wie sau.

Habe einen kontanten Haltedruck bis 6800 von 1,2 bar. Ganz geil oder?

16. #15 Der Krieger, 18.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

bestell schon mal ne neue Kupplung<br /> :D :D :D <br />cu andy

17. Uwe

Uwe Guest

<blockquote>Original erstellt von Der Krieger:<br /><strong>bestell schon mal ne neue Kupplung<br /> ;)

18. EVO VI

EVO VI Mitglied

mit der kupplung habe ich bisher keine probleme. Fahre auch selten aus dem Stand rennen. Eigentlich nur autobahn, aber werde eine drei-scheiben-kupplung aus anderen gründen bestellen müssen.

19. mac

mac Senior Mitglied

was ist kupplung? :D <br />cu<br />mac

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Oder meinst Du den Modena 360 ?

22. mac

mac Senior Mitglied

@uwe<br /> :D <br />aber at hat ein ami erfunden. hiess er gott? :D <br />@andre u. hardy<br />modena ist zum frühstück. ich weiss nicht was sami da jetzt genau hat aber maranello ist senioren krücke :D <br />cu<br />mac

Thema:

Sami´s MKIV vs. Hako S2

Die Seite wird geladen...

Sami´s MKIV vs. Hako S2 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...