Sami´s MKIV vs. Hako S2

Diskutiere Sami´s MKIV vs. Hako S2 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, nahcdem ich die Abgasanlage einbauen lassen habe und einen vernüpftigen LD eingestellt habe, wurde es Zeit einegen Audis zu zeige was...

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nahcdem ich die Abgasanlage einbauen lassen habe und einen vernüpftigen LD eingestellt habe, wurde es Zeit einegen Audis zu zeige was Vorsprung durch Technik heißt.

    Gefahren bin ich gegen den s2 von Hako, noch ein s2, der leicht schneller ist als Hako und gegen den neuen Maranello.

    Ergebnis: Alle drei hatten das nachsehen! Für Hako waren es ca. 2-3 Längen, der Ferrari war völlig tot, doch mit dem anderen Audi habe ich bis 250 gekämpft und sechste Welle mich leicht abgesetzt bis 290 kmh.

    Mit meinen G-tech pro hatte ich diesmal 373 PS Radleistung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    was sagt andreas dazu? :D <br />cu<br />mac
     
  4. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also der weiß es noch nicht.<br />Der arme Andreas, der brauch jetzt gar nicht mehr fahren. Wußte nicht daß die Abgasanlage sowiel bringen würde. Bis 300 habe ich 10 Längen gut gemacht
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    dann habe ich doch recht gehabt :D <br />und ihr wolltet mir nicht glauben...<br />andreas muss ich dann aufklären wie man supra schnell bewegen kann :D <br />wie hat hako reagiert :D <br />cu<br />mac
     
  6. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Alle waren geschockt!!! vielleicht auch ein bissen verärgert. Die Mk IV ist oben rum echt stark so ab 200.
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hihi. wenn der klotz einmal in bewegung ist dann hat man nicht soviel am gewicht handicup...<br />cu<br />mac
     
  8. #7 supra-didi, 18.11.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi Sami,

    Wo und wann seit Ihr den gefahren ??<br />war am Sa.Abend um 23.oo auf der Brücke, nur leider war ich da alleine !! :(

    War der andere Audi S2 Miso seiner ??

    Gruß<br />DIDI
     
  9. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @supra-didi:

    wir sind gestern gefahren. Auf der Brücke treffen wir uns immer Sonntags ab 21.00 Uhr.

    Der andere Audi war Thorsten seiner, den kennst du noch nicht. Miso würde mich ja richtig frisch machen mit seiner s2 Limo. Er fährt mir auf und davon.

    Gruß Sami
     
  10. #9 Andreas, 18.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mein Supra war doch viel schneller als Evo seine.Im oberen Bereich so ab 230 bin ich ihn auf und davon gefahren. :D <br />Gruß Andreas
     
  11. Uwe

    Uwe Guest

    höhöhö ;) <br />was meint ihr wie da 700-800 ps abgehen :D <br />gruß uwe
     
  12. #11 TheNightFlier, 18.11.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm @ Evo...

    3.0 Liter Maschiene ...

    der Flier
     
  13. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @Andreas:

    Habe jetzt doch die Abgasanlage.<br />Bist du bereit und hast Zeit ein bissen nach Norden zu fahren, dann treffen wir uns in einer halben Stunde Shell bei dir.
     
  14. #13 Andreas, 18.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich langweile mich gerade aber ich will dich nicht wieder weinen sehen und ich muß noch das Fahrwerk einbauen. :D <br />Gruß Andreas
     
  15. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, habe es völlig vergessen.<br />Aber wollte auch tempo´s für dich mitbringen.grins

    Wichtig ist, daß die Audi S2 Ära den Bach herunter geht. Auto läuft wie sau.

    Habe einen kontanten Haltedruck bis 6800 von 1,2 bar. Ganz geil oder?
     
  16. #15 Der Krieger, 18.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    bestell schon mal ne neue Kupplung<br /> :D :D :D <br />cu andy
     
  17. Uwe

    Uwe Guest

    <blockquote>Original erstellt von Der Krieger:<br /><strong>bestell schon mal ne neue Kupplung<br /> ;)
     
  18. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    mit der kupplung habe ich bisher keine probleme. Fahre auch selten aus dem Stand rennen. Eigentlich nur autobahn, aber werde eine drei-scheiben-kupplung aus anderen gründen bestellen müssen.
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    was ist kupplung? :D <br />cu<br />mac
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Oder meinst Du den Modena 360 ?
     
  22. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @uwe<br /> :D <br />aber at hat ein ami erfunden. hiess er gott? :D <br />@andre u. hardy<br />modena ist zum frühstück. ich weiss nicht was sami da jetzt genau hat aber maranello ist senioren krücke :D <br />cu<br />mac
     
Thema:

Sami´s MKIV vs. Hako S2

Die Seite wird geladen...

Sami´s MKIV vs. Hako S2 - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...