@sami

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mac, 20.11.2002.

1. mac

mac Senior Mitglied

habs ganz vergessen - hier was zum nachlesen :D <br />[​IMG]

cu<br />mac

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 20.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

heisst das jetzt, dass ein schaltgetriebe für ps-monster schwerer ist als ein automatikgetriebe?

bei der MKIII ist es andersrum, wie´s bei der MKIV ist weiss ich nicht...

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 20.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Also Mac, bitte... :( :( <br />Ami-Getriebe sind doch nicht state-of-the-art... :( <br />Was für ein Vergleich... :(

TTuner N°3

5. mac

mac Senior Mitglied

klar emma :D <br />:D getrag <br />[​IMG]

cu<br />mac

6. #5 Chris@supra, 20.11.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Irgendwie kam mir das letztemal etwas spanisch vor als ich das Getriebe vom Supra durch die gegend schleppte. Das AT Getriebe scheint echt leichter zu sein. Müsste mann mal auswiegen, bevor wir hier weiter diskutieren. ;)

7. EVO VI

EVO VI Mitglied

@mac:<br />mir fehlen die worte. du bist ein außnahme fall. ich gebe auf.du hast gewonnen.

aber beim nächsten treffen verspreche ich dir daß ich kreise um dich fahren werde. :D 100%

Auch deine super besondere AT, welche sich von allen anderen unterscheidet wird das Fürchten lernen.

8. #7 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach armer Sami,ich hab ihn auch abgehangen.LOL.Der kann nix.Der schaft nix.Da wird auch nix draus.Macht euch nicht die Arbeit.Aber das mit den Automatiks ist wohl MACs Lieblingsartikel.<br /> :D <br />Gruß Andreas

9. #8 Christian, 20.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

wenn Andreas erstmal das Automatik Upgrade von Taka drin hat kann ihn eh keiner mehr schlagen, gell Andreas ;)

Gruß Christian

10. #9 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Jetzt hast du es verraten.Wette verloren und du schmeißt die nächste Party auf deine Kosten. :D <br />Gruß Andreas

11. EVO VI

EVO VI Mitglied

Ihr seit doch alle viel zu langsam!!!!

@Andreas:

die drei längen die ich vor dir war bei 270kmh hast du völlig vergassen oder? Na gut ok du bist der meinung daß du langsam rangekommen bist aber gewonnen ist gewonnen. :D

12. #11 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach und was waren die 10 Rennen davor wo du noch nicht einmal rangekommen bist.Ach was solls,10 mal gewonnen ist gewonnen. :P Dir ist die Kiste auch ein paar mal verreckt.Und alle warteten.Bääääääää. :D :D <br />Gruß Andreas

13. #12 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach ließ mal weiter unten.<br />hab ihn heute PLATTGEMACHT

14. Uwe

Uwe Guest

ey sami,<br />fährst du eigentlich noch sequentiell???<br />falls ja, bau mal auf ettc mod um ;) <br />dann wirst du dich wundern.<br />ist zwar aus´m stand nicht mehr so schnell weg, aber dafür auf der bahn umso besser :D <br />gruß uwe

15. EVO VI

EVO VI Mitglied

@uwe:

was ist ettc?Habe ein 6-gang und letztens habe ich die lader mit andreas gleichgeschaltet. die gehen bei 3500 volldampf los. meinst du das?

16. #15 Andreas, 23.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Wir haben alles rausgekloppt.Dann gehts immer ab.Egal ob nun Druck drauf ist oder nicht. :D <br />Gruß

17. Uwe

Uwe Guest

@sami,<br />ettc steht für electonic true-twin-conversion, ich weiß nicht welche mod andreas drin hat...<br />auf jeden fall kannste damit über einen schalter selbst wählen ob sequentiell oder parallel...<br />mit ettc mod wäre ein rev limiter für dich evtl. interessant. damit kannst du dann boost aufbauen bevor du losfährst, so etwa bis 0,3 ?(

18. #17 Andreas, 24.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die obere Klappe haben wir aufklappt und mit Draht fixiert.Die unter Klappe hat der schnelle Tankwart zerstört(Hebel von aussen abgebrochen).Dann den Auspuff abgebaut und die Klappe rausgekloppt.Nun hat Samies Auto den Twinturbo ab Leerlauf. :D Für immer.Ich habs bei mir elektronisch geregelt. <br />Gruß Andreas

19. Uwe

Uwe Guest

nun ja, so kann man´s auch machen... ?( <br />allerdings ist meine nür spec r im parallelbetrieb so laut, daß ich mich damit an keiner polizeidienststelle vorbitrauen würde :D <br />der lautstärkeunterschied zwischen den beiden einstellungen ist extrem...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uwe

Uwe Guest

welsche anlage hast denn drunter?

22. #20 Der Krieger, 24.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Ein Eigenbau mit 909er Durchmesser soweit ich hier mal irgendwo gelesen habe.<br />cu Andy

Thema:

@sami

Die Seite wird geladen...

@sami - Ähnliche Themen

1. Hab Sami Platt gemacht/Cam Gears

Hab Sami Platt gemacht/Cam Gears: Hab heute Sami mal wieder platt gemacht.Er wollte es so haben.Von 0-100 ist kein so goßer Unterschied,weil ja keiner so richtig wegkommt bei der...
  2. Sami´s MKIV vs. Hako S2

Sami´s MKIV vs. Hako S2: Hi Leute, nahcdem ich die Abgasanlage einbauen lassen habe und einen vernüpftigen LD eingestellt habe, wurde es Zeit einegen Audis zu zeige was...