Samco Silikonschläuche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RST, 04.03.2007.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo zusammen!
    Wie flexibel bzw. wie weich sind denn diese blauen Samco-Schläuche? Konkretes Problem: kann ich einen Schlauch mit Innendurchmesser 80mm auf ein Rohr mit Außendurchmesser 82mm aufzwängen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das muß gehen, weil viele Anschlüsse einen leicht überhöhten Rand haben.

Guck mal bei Samco die "Joiners" zum verbinden zweier Schläuche, die haben so einen Rand.

http://www.samcosport.com/raceparts.asp

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    das ist kein Prob...wie P7er geschrieben hat...

Dafür das die in der Größe ne Wandstärke von 5mm haben sind die extrem "weich" :]

Mfg gt16

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alles klar, danke schön! Dann kann ich jetzt die letzten Teile einkaufen :)

6. rYan

rYan Junior Mitglied

hi leute,
    ich habe vor mir ein silikonschlauch zu bestellen bin mir aber nich sicher ob ich den ohne weiteres am motor befestigen kann. zur zeit is da nen kunststoffschlauch mit nem durchmesser von 70mm dran (der mit einer metallschelle festgemacht is) und durch einen adapter mit dem luftfilter verbunden...
    ich wollte jetz von euch wissen ob ich den silikonschlauch ohne weiteres also auch allein mit so einer metallschelle montieren kann oder ob es da probleme geben wird.

Thema:

Samco Silikonschläuche

Die Seite wird geladen...

Samco Silikonschläuche - Ähnliche Themen

1. Silikonschläuche Alubögen

Silikonschläuche Alubögen: Biete hier gebrauchte Silikonschläuche und Aluwinkel. Winkel je 5 Euro, je Schlauch mit 2 Schellen 5 Euro zuzüglich Versand. Wenn einer mehrere...
  2. Samco Schlauchkit GT 4 St 185

Samco Schlauchkit GT 4 St 185: Ich verkaufe einen Fabrikneuen Samco Kühlwasserschlauchkit für die ST 185 GT 4 bestehend aus 3 Teilen, farbe gelb. Preis liegt bei etwa 120.- Grüsse
  3. st185 samco Wasserschlauchkit Update 65€

st185 samco Wasserschlauchkit Update 65€: st185 samco Wasserschlauchkit,unbenutzt Preis 65€ oder macht mir ein angebot http://img14.imageshack.us/img14/2210/bild039q.jpg
  4. [Biete] 2 blaue Silikonschläuche

[Biete] 2 blaue Silikonschläuche: Habe noch 2 blaue Silikonschläuche,Außendurchmesser ist 70mm,Wandstärke 5,2mm.Das gerade Stück ist 155mm und der 90 Grad Winkel ist außen...
  5. Frage zu Samco Schläuche!

Frage zu Samco Schläuche!: Frage? Krieg ich einen Samco Schlauch für 45mm auf ein 48mm Rohr? ?( Oder kann ich einen 51mm Schlauch auf das 48mm Rohr machen und der ist...