Samco-Hochleistungsschläuche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stan-CSL, 07.09.2004.

1. #1 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

Stan-CSL Mitglied

Hi

jungs brauch euer hilfe wieder Suche für mein Celica GT4 ST205

Samco schläuche wer hat damit erfahrung gemacht und woher bekomm ich die welche chläuche werde da ersetzt?

gibs auch fertig KITS?

mfg Stan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

tach auch,

also samco ist das beste was es in diesem sektor gibt, ist leider auch recht teuer, da das zeug in handarbeit gefertigt wird.

einen überblick was es alles gibt findest du bei www.isa-racing.de oder bei www.sandtler.de

cu udo

4. #3 AvensorVersor, 07.09.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ein Kumpel von mir hat einen aufgemachten Subaru Impreza mit jetzt ca. 280 PS statt ori 220PS (Ladedruck erhöht,....) und da ist mal bei 200km/h ein schlauch geplatzt!

Zu nem Tuner irgendeinen Mist gekauft der auch nur gut 1000km gehalten hat und dann mit einem laut *bumms* tschüß gesagt hat!

Jetzt hat er seit ca. 5tkm SAMCO drinnen und ist top zufrieden!

Für den Impreza gabs für 100€ son set wo alle "wichtigen" also am meisten belastetend schläuche dabei sind!!

Aber ist auch net schwer sich son set selber zusammenzustellen!!

5. #4 Asha'man, 08.09.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Ich hab bei mir nur Samco Schläuche im Auto. Bis 1 Bar machen die alles locker mit und ich denke auch 2,3 Bar machen denen weniger Probleme, als den Motoren. :)

Sind echt klasse und ihr Geld wert. Aber wehe du möchtest was anderes als Blau haben...dann warte mal schön ein paar Monate... ;) So war's zumindest bei mir.

6. Hardy

Hardy Guest

Für den Preis könnte man erwarten, daß sie einen besseren Service haben. Man könnte ja einen kleinen Vorrat halten, das würde dann reichen.
    Wahrscheinlich würde viel mehr Leute andere Farben wählen, wenn die Wartezeit nicht so groß wäre.
    Könnte eine Sparpolitik wie mit den Lackfarben sein: Es werden massig silberne Autos gebaut, und viele nehmen dann Silber, weil die Lieferzeit bei anderen Farben länger ist.

7. marcus

marcus Senior Mitglied

oder gleich edelstahl schläuche kaufen :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AvensorVersor, 10.09.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

was ja dann rohre wären!! :D :D :D ;)

10. marcus

marcus Senior Mitglied

jenau!!! :D

SAMCO = ATU PROLL-TUNING VOM FEINSTEN!!! :D muuuhaaaa :)

aber trotzdem jut! :]

Thema:

Samco-Hochleistungsschläuche

Die Seite wird geladen...

Samco-Hochleistungsschläuche - Ähnliche Themen

1. Samco Schlauchkit GT 4 St 185

Samco Schlauchkit GT 4 St 185: Ich verkaufe einen Fabrikneuen Samco Kühlwasserschlauchkit für die ST 185 GT 4 bestehend aus 3 Teilen, farbe gelb. Preis liegt bei etwa 120.- Grüsse
  2. st185 samco Wasserschlauchkit Update 65€

st185 samco Wasserschlauchkit Update 65€: st185 samco Wasserschlauchkit,unbenutzt Preis 65€ oder macht mir ein angebot http://img14.imageshack.us/img14/2210/bild039q.jpg
  3. Frage zu Samco Schläuche!

Frage zu Samco Schläuche!: Frage? Krieg ich einen Samco Schlauch für 45mm auf ein 48mm Rohr? ?( Oder kann ich einen 51mm Schlauch auf das 48mm Rohr machen und der ist...
  4. Samco Silikonschläuche

Samco Silikonschläuche: Hallo zusammen! Wie flexibel bzw. wie weich sind denn diese blauen Samco-Schläuche? Konkretes Problem: kann ich einen Schlauch mit...
  5. Samco Schläuche

Samco Schläuche: Wo bestelle ich Samco Teile am besten??