salzburg oder südbayern

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von djnachtfalke, 04.05.2003.

1. #1 djnachtfalke, 04.05.2003
    djnachtfalke

djnachtfalke Guest

gibts im grossraum salzburg oder im südbayrischen raum einen club, oder muss ich in den süden (meine alte heimat )
    in die steiermark abwandern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carfreak-pam, 04.05.2003
    carfreak-pam

carfreak-pam Guest

Also soviel ich weiss gibts bei uns ein paar Japanclubs aber keinen reinen Toy Club!
    Aber wenn du willst kannst ja zu uns mal auf den Salzburgstammtisch kommen! Der ist immer den vorletzten Freitag im Monat (damit er nicht mit dem Münchner Stammtisch zusammenfällt, denn ein paar von uns fahren auch regelmässig da rauf!) und mehr Infos drüber kriegst du unter www.toyotafan.at unter der Rubrik ausfahrten und Treffen! Ist schon in Planung glaub ich! Einfach mal reinschauen! Am letzten Sbg-Stammtisch waren wir schon 17 Leutz oder so! Wenn du Lust hast schau mal vorbei!
    Hab dir auch meine Nummer per pm geschrieben falls du Fragen hast!

4. #3 Corolla HB E9, 06.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also in der steiermark würden wir uns sehr über dich freuen

TOYOTA-CLUB-STEIERMARK
    - offiziell registriert
    - eigenes Vereinslokal mit Raum für bis zu 40 Personen
    - 14 Mitglieder (es werden ständig mehr)
    - eigene Homepage

gruss
    pepi

Thema:

salzburg oder südbayern

Die Seite wird geladen...

salzburg oder südbayern - Ähnliche Themen

1. TA23 Österreich Salzburg

TA23 Österreich Salzburg: hallo würde gerne eine celica ta23 verkaufen auto wurde ~ vor 15 jahren restauriert seit dem trocken in der garage ! auto hat neu österreichische...
  2. Hotel in Salzburg

Hotel in Salzburg: Hey Leute, weiss von Euch jemand ein gutes Hotel in Salzburg am Besten in der Stadt? Möcht meiner Freundin dort eine Nacht zum Geburtstag...
  3. Toyota Fahrer Aus Oberösterreich/Salzburg/D

Toyota Fahrer Aus Oberösterreich/Salzburg/D: Hey suche ein paar Toyota fahrer aus Öberösterreich, Salzburg und Leute aus dem nachbarland Deutschland, die nicht zu weit nach Ö haben!
  4. Wer in der Nähe von Salzburg hat das K-Sport oder D2 Fahrwerk

Wer in der Nähe von Salzburg hat das K-Sport oder D2 Fahrwerk: Hi Leute, hat jemand in der Nähe (ich sage mal bis ca.150km Entfernung) von Salzburg ein K-Sport oder D2 Fahrwerk? Vorzugsweise im MR2 W3 :D...
  5. tf.at Salzburg Stammtisch Oktober

tf.at Salzburg Stammtisch Oktober: Hallo, ich weiß ja nicht wieviele von euch im toyotafan.at unterwegs sind, bzw. wieviele von euch aus dem Großraum Salzburg kommen, jedenfalls...