SALOMON`S Inliner 46 Selten benutzt!!Top zustand!!

Diskutiere SALOMON`S Inliner 46 Selten benutzt!!Top zustand!! im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute nach dem ich mir letztes Jahr zum ersten mal inliner Gekauft habe und bemerkt habe das ich es einfach nicht kann stehen diese Nun zum...

1. Gerdi

Gerdi Mitglied

Hallo Leute nach dem ich mir letztes Jahr zum ersten mal inliner
    Gekauft habe und bemerkt habe das ich es einfach nicht kann stehen diese
    Nun zum Verkauf.
    Es sind echt gute laut Verkäufer kein billig Schrott sondern SALOMOM´S
    Die Kenner unter euch wissen Bescheid!
    Der Zustand ist gut sind halt ein paar Kratzer vom Freiflug von mir drauf aber sonst top!
    Größe sind 46!
    Die K2 Ausrüstung ist auch mit dabei!!
    Ich habe 180€ für die Dinger bezahlt aber da sie bei mir nur rumstehen biete ich
    Sie euch für 90€ VB an.
    Wer Interesse hat einfach melden!

Nun die Bilder:

Lg Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SALOMON`S Inliner 46 Selten benutzt!!Top zustand!!

Die Seite wird geladen...

SALOMON`S Inliner 46 Selten benutzt!!Top zustand!! - Ähnliche Themen

1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....