Saisonstart Slalom Frauenfeld

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SwissAE-86, 14.04.2008.

  1. #1 SwissAE-86, 14.04.2008
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 14.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Herr Rohr,

    endlich geht es wieder los. Was macht die Planung für den Berg? Alle Rennen im Programm (auch Mickhausen)? Gibt es Änderungen am Fahrzeug?

    Grüße

    Stephan Schuster
     
  4. #3 SwissAE-86, 14.04.2008
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Hallo Herr Schuster

    Habe im Sinn alle Slaloms und Bergrennen in der Schweiz sowie Mickhausen zu fahren (wenn alles hält).

    Änderungen hat es- abgesehen von kleinen Details- keine gegeben.

    Gruss Werner
     
  5. #4 veilside, 15.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenns Wetter stimmt werd ich auf alle Fälle auch mal vorbei schauen ist ja nicht weit weg. :]
     
  6. #5 SwissAE-86, 16.04.2008
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Hoffe auch das das Wetter mitspielt, laut Bericht sieht es momentan noch gut aus.

    Wenn jemand kommt einfach mal im Fahrerlager vorbeischauen. :]

    Gruss Werner
     
  7. #6 Don Panoz, 20.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere zum hervorragenden Ergebnis. Platz 20 ist wirklich super, wenn man bedenkt, wer noch dahinter liegt. (z.B. Bruno) Man merkt dann doch die Slalom-Erfahrung. Die Kadetten sind aber auch ganz stark gefahren.

    mfg

    Stephan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SwissAE-86, 21.04.2008
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Danke

    Bruno hatte Probleme mit seinem Lancia sonst wäre er sicher vor mir.

    Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem ersten Rennen und dem Klassensieg.

    Auf unserer Homepage http://dasracingteam.ch/fotos.htm

    kann man schon mal die Fotos anschauen. Videos werden im Verlauf der

    Woche noch kommen.

    Gruss Werner
     
  10. #8 SwissAE-86, 23.04.2008
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
Thema:

Saisonstart Slalom Frauenfeld

Die Seite wird geladen...

Saisonstart Slalom Frauenfeld - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  2. Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen

    Automobil Slalom 15.05. KiK in Bönen: Hallo zusammen, war mir nicht sicher ob das vllt. unter Motorsport gehört aber : Wer möchte kann gerne kommen, gibt immer was zu sehen, und es...
  3. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

    NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...
  4. NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14

    NAC Bottrop, Slalom in Neuss, TÜV Gelände, am 26.07 und 27.07.14: Hallo Motorsport Fan,s Am kommenden Wochenende ist wieder ein NAVC Slalom, in Neuss, auf dem Mehrzweck Gelände am TÜV. Werde auch da sein mit...
  5. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

    Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...