Saisoneröffnung 2009

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Epsonator, 03.04.2009.

  1. #1 Epsonator, 03.04.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Mit Kurzzeitkennzeichen bin ich bereits am 31.03. offen gefahren. Herrlich.

    Zeigt ruhig, was für Schätzchen ihr in diesem Sommer fahrt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht echt super aus, ne MK3 in Gelb!! 8)
    Viell Spass für den Sommer wünsch ich dir!!

    mfg 2ooSx
     
  4. #3 Eric Draven, 03.04.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich muß noch 4 Wochen warten:
    [​IMG]

    Aber dann...... :] :] :] :] :]

    Schöne Lady Epso...aber ich wiederhole mich.... :D
     
  5. #4 Lukas715, 03.04.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Absolut geil, eure beiden Ladys! :applaus :applaus :applaus

    Den hier:

    [​IMG]

    Der steigt nach Ostern in den Rang des "Daily Drivers" auf und wird im Oktober wieder eingemottet. :] Genau umgedreht das Schicksal meines "Kleinwagenfressers" :D bzw. Winterautos.

    Lukas
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Katy und Chantal. Da darf man aber schmunzeln, oder? :D
     
  7. #6 Authrion, 03.04.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so ganz von oben sind schon leichte ähnlichkeiten zur corvette vorhanden! :]
    schöner wagen.. :]

    von meinem "sommerauto" gibts bilder, wenn er läuft ;)
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich würde ja nen v8 einbauen :D

    ne nen 2jz aber
     
  9. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
     
  10. #9 AE82_GTtwincam, 03.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    den hier:

    [​IMG]

    den hier:

    [​IMG]

    manchmal (wenn mich Papa lässt :D) den hier:

    [​IMG]

    und in ca. 2 jahren (hoffentlich schon früher) den hier:

    [​IMG]

    8)
     
  11. #10 Eric Draven, 03.04.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hat der MG den Rover V8 drin???
    Den nennt man in der Oldiewelt auch Katzenjäger.....
    (Jaguar E-Type)
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Der Corolla ist Geil (bis auf das Toyota-Ei vorne dran). Der MG sowieso...

    Aber der Hammer ist ja der Austin...da muss man schon hart drauf sein, um sowas zu fahren!!! Ich find´s cool.
     
  13. #12 Speedfreak, 03.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich muss sagen in gelb sieht sone mk3 echt richtig gut aus. Nimmt ihr irgendwie das klotzhafte. Sieht richtig schnittig aus so :]
     
  14. #13 AE82_GTtwincam, 03.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @ Eric Draven

    nein, leider nicht.. wir hatten mal den C (Reihen 6er), aber ein MG BGTv8 war noch nie in unserem Besitz..

    @ Alex

    Danke für die Komplimente :) - das 'Toyota Ei' ist schon weg..
     
  15. #14 SteveMcQueen, 03.04.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
     
  16. #15 EckigesAuge, 03.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hachja... Langsam wird die Farbkombi Gelb-Schwarz zu meinem Favorit. Da steckt einfach Dynamik dahinter. Auffällig ist es sowieso. :D
     
  17. #16 AE82_GTtwincam, 03.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zum Rover v8 :D :D

    mein Papa hatte mal den Rover P5b V8 Coupe' - einer von ca. 20.600 stk. :]
    (war das erste Auto in dem ich je gesessen bin - war zwar noch ein Säugling, aber ich glaube ich fand es toll :D)

    er hat ihn dann wegen Hausbau verkauft, was der Typ mit ihm gemacht hat, seht ihr hier:

    [​IMG]

    Stolze 17 Jahre durfte er vor sich hinrosten ! ;( ;( ;( der Rover sah aus wie neu als ihn mein Vater verkauft hatte !

    vor ca. 8 Monaten wollte ich den Rover 'zurückkaufen' um ihn Frame Off zu restaurieren, am Tag nach der Entscheidung bin ich hingefahren um ihn mitzunehmen - 3 tage zuvor hat ihn bereits ein Anderer gekauft - und somit meine Pläne ruiniert ;(

    das Resultat aus der Traurigen Geschicht war dann der Frustkauf...Austin Morris 1300... (der Warscheilich schönste Frustkauf meines Lebens)
     
  18. timber

    timber Guest

  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab letzte Woche meinen Corolla aus dem Winterschlaf geholt. Bild erspar ich euch hier in der Oldie-Sektion mal lieber.

    Ansonsten bekommt meine Sainz gerade ne Frischzellenkur für den Sommer. Hat nen neuen Auspuff bekommen, die Schwellerenden und der linke Radlauf werden gerade entrostet und die Sommeralus haben neuen Lack und neue Reifen bekommen. Bilder davon gibts wenn die Kur beendet ist.

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mobylette, 03.04.2009
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI

    So nen Austin Morris 1300 hatte mein alter Herr auch mal, in ocker-gelb, Anno 1973.
     
  22. #20 Eric Draven, 04.04.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Timber:

    Bei Deinem Monster fehlen mir die Worte....im positiven Sinn.
    Laß Dir dafür mal nen Waffenschein ausstellen... ;) :]

    Ich glabe ich muß mit Dexter mal über einen 2JZ Swap reden..... ;)
     
Thema:

Saisoneröffnung 2009

Die Seite wird geladen...

Saisoneröffnung 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...