Saisoneröffnung 2009

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Damion, 02.03.2009.

  1. Damion

    Damion Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie jedes Jahr wird die Saison in Berlin in der Nacht vom 31.3. zum 1.4. eingeleutet. Das heißt, dass sich am 31.3. abends sämtliche Auto- und Tuningfreunde an sämtlichen zentralen Sammelpunkten Berlins einfinden um den Begin der Saison 2009 einzuleiten.
    Wie auch im Osten Berlins an der B1 in Mahlsdorf. Das ist auf der B1/B5 Stadtring Abfahrt Vogelsdorf oder Hoppegarten (genaue AS weiß ich jetzt nicht). Dort dann Richtung Stadtzentrum auf der Höhe "McDonalds" hinter der Diskothek "Kontrast".
    Ist jedenfalls ein Ereigniss was man sich nicht entgehen lassen sollte ;)

    Das zweite wäre am Wochenende darauf. Am 3.4. wird sich wieder gegen 23uhr im Osten Berlins getroffen und gegen 0uhr Richtung Westen zur Siegessäule aufgebrochen - zum legendären Eröffnungstreffen um 0:30uhr.

    Ich werde auf alle Fälle dabei sein und wie siehts bei euch aus Berliner und Nicht-Berliner ;)


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Na das soch mal ne ansage :D
    wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei :D
     
Thema:

Saisoneröffnung 2009

Die Seite wird geladen...

Saisoneröffnung 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...