Saisonende.....

Diskutiere Saisonende..... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das Saisonkennzeichen hat mein Möppi zu einem natürlichen Saisonende geführt... Aber irgendwie habe ich etwas vergessen.... Die Garage...

  1. #1 MR2Olli, 03.11.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das Saisonkennzeichen hat mein Möppi zu einem natürlichen Saisonende geführt...


    Aber irgendwie habe ich etwas vergessen....

    Die Garage aufzuräumen :D









    [​IMG]


    wie sieht es bei Euch aus? Natürlich vermehrt beim Auto ;)

    Meins muss durch den Winter durch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 03.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    meine garage habe ich letzten sonntag aufgeräumt....hat fast 2stunden gedauert :rolleyes:

    das letzte geknippste bild:

    [​IMG]

    aktuell sieht's schon gar nicht so schlecht aus...

    durch den winter komme ich mit der bahn ;(

    mfg damian
     
  4. #3 Authrion, 04.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine garage is voll mitnem zerlegten motor...

    ..schon witzig, wieviel platz son ding einnehmen kann :)
     
Thema:

Saisonende.....

Die Seite wird geladen...

Saisonende..... - Ähnliche Themen

  1. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  2. Vorbereitungen für Saison 2017

    Vorbereitungen für Saison 2017: Die Vorbereitungen für die Saison 2017 sind im Laufen, leider sind auch einige neue Probleme aufgetreten, aber bei Fahrzeugen über 40ig Jahren...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  5. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

    Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...