Saisonende Yaris

Diskutiere Saisonende Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...

  1. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4 D-4D
    Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D
    Fazit: Die Haube ist fast zu klein für die Nummer!?(



    IMG_6669.JPG
    IMG_6668.JPG
    IMG_6674.JPG
    IMG_6675.JPG IMG_6678.JPG
    IMG_6726.JPG

    Freue mich schon auf die Nächste Saison!:hurra Feste Planung Bergrennen, Slalom, GLP usw... halt so weit das Geld reicht!:dash
    So jetzt wird erst mal das Auto umgebaut in der Warmen Garage!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saisonende Yaris

Die Seite wird geladen...

Saisonende Yaris - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  2. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. Vorbereitungen für Saison 2017

    Vorbereitungen für Saison 2017: Die Vorbereitungen für die Saison 2017 sind im Laufen, leider sind auch einige neue Probleme aufgetreten, aber bei Fahrzeugen über 40ig Jahren...
  4. Yaris bremst zu stark

    Yaris bremst zu stark: Hallo Leute, Ich habe meinen 20 Jahre alten Mazda 626 gegen einen 3 Jahre alten Toyota-Yahres eingetauscht (natürlich mit einem kleinen Aufgeld...
  5. Yaris mit über 213 PS

    Yaris mit über 213 PS: Hallo zusammen, Ich war eine ganze weile nicht mehr online und jetzt, wo ich mal wieder reinschauen wollte, muss ich erstaunt feststellen, dass...