Saisonende Yaris

Diskutiere Saisonende Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...

1. Vießi

Vießi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D
    Fazit: Die Haube ist fast zu klein für die Nummer!?(

IMG_6669.JPG
    IMG_6668.JPG
    IMG_6674.JPG
    IMG_6675.JPG IMG_6678.JPG
    IMG_6726.JPG

Freue mich schon auf die Nächste Saison!:hurra Feste Planung Bergrennen, Slalom, GLP usw... halt so weit das Geld reicht!:dash
    So jetzt wird erst mal das Auto umgebaut in der Warmen Garage!!

4EFE gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saisonende Yaris

Die Seite wird geladen...

Saisonende Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA

Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA: Hallo zusammen, Bei meinem Yaris TS P9 BJ 2007 ist hinten eine Fahrwerks-Feder gebrochen. Nun müssen zwei neue her. Bei KFZTeile24 wird mir bei...
  2. Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE

Getriebeölwechsel Yaris 2NZ-FE: Hallo zusammen, da mein Yaris (Bj. 2005, 2SZ-FE, Schaltgetriebe) mittlerweile 165.000 km runter hat und ein großer Service ansteht, möchte ich...
  3. Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i

Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i: Hallo zusammen, Ich suche einen Chip für meinen Yaris (1.33 VVT-i), 74KW->100 PS. Zu 2.1 5013 Zu 2.2 AEK. Bitte mit Preisvorstellung!!!! Lg Paul
  4. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...
  5. Auflösung Toyota Teile Sammlung Yaris, Avensis, Corolla, MR2, Hiace

Auflösung Toyota Teile Sammlung Yaris, Avensis, Corolla, MR2, Hiace: Biete hier meine gesamten Toyota Teile Bestand an. Bei Fragen bitte per PN oder TEL/Whattsapp Kontakt aufnehmen. Motorsteuergeräte: -89661-52230...