Saisonende Yaris

Diskutiere Saisonende Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...

  1. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4 D-4D
    Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D
    Fazit: Die Haube ist fast zu klein für die Nummer!?(



    IMG_6669.JPG
    IMG_6668.JPG
    IMG_6674.JPG
    IMG_6675.JPG IMG_6678.JPG
    IMG_6726.JPG

    Freue mich schon auf die Nächste Saison!:hurra Feste Planung Bergrennen, Slalom, GLP usw... halt so weit das Geld reicht!:dash
    So jetzt wird erst mal das Auto umgebaut in der Warmen Garage!!
     
    4EFE gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saisonende Yaris

Die Seite wird geladen...

Saisonende Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  2. Toyota Yaris XP9 Frontteile

    Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  3. Mein Toyota Yaris XP13M

    Mein Toyota Yaris XP13M: Guten Tag, ich bin seit heute hier im Forum registriert und möchte am Anfang mal meinen Yaris vorstellen, welcher sich aber noch nicht im...
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. ? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris

    ? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris: Hallo, da ich mich mit dem Kauf eines neuen Yaris Hybrid trage, aber von Toyota bisher wenig Ahnung habe, möchte ich hier nochmal nachfragen:...