Saisonabschlussbilder vom EE90

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gigal, 22.09.2008.

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    joa, gestern in Ausee etwas fad gewesen, und mitn Handy paar pics geknipst..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und dann noch schnell die cam getestet..

    [​IMG]
    [​IMG]

    vermutlich die letzte ausfahrt für heuer...
    heuer kommt das ding nur mehr auf die Bühne und motor raus,
    und dann heim und die Anlage neu überdenken...

    gestern bei der ESPL paar nette ideen und anregungen geholt (danke auch an den insane für den tip :D )

    zum auto selbst wie er auf den Fotos is, kennen ihn die meisten eh:

    EE90 Xli HB
    55 Kw / 1.298ccm
    steht auf 6x14 Mangels Solaris mit 185/55/14 Yokos
    4 cm gekürzt und gehärtete KYB + automotive -40 federn (momentan)
    Foha Front und Heckstange
    Fox Absorber Endschalldämpfer

    Inneraumfotos schwirren eh irgendwo im forum herum:
    umbau auf Gti Tachoeinheit und Bestuhlung
    und bissi Car hifi zeigs im Innenraum :cool:

    auf diesem weg auch mal danke an die leutz die mich mit der karre immer unterstützt haben :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 22.09.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt jetzt die Wischer und den Türrahmen nicht weiß gemacht aber ansich hat die Farbe was! Der Heckspoiler gefällt mir auch. Inzwischen find ich die FOHA Teile für meinen Geschmack allerdings etwas wuchtig. Bin garnicht mehr traurig daß ich mir die nicht mal geholt hab.

    Ist aber top Zustand der Wagen, oder? Ich seh zumindest nix auf den Bildern.
     
  4. #3 Redfire, 22.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoener Wagen wie MichBeck schon sagte.
    Anstelle des weissen Tuerrahmens waere der Grill in weiss vielleicht optisch die bessere Ueberlegung gewesen.

    Dann mal happy Wintersaison.
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    türrahmen ist orig. weiß gewesen ;)

    scheibenwischergestänge war mal von mir ein anflug, kommen aber eh wega...

    bis aufn linken türspitz, und am linken schweller is etwas "rost" sonst nix...
    weissen grill hatte ich schon, passt aber nicht, da die lichter dann zu glubschig wirken...
     
  6. #5 spieler989, 22.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin

    netter e9 blos die felgen ;) sind nicht mein ding!?
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was treibst den mit dem motor? interesse an nem 1,6l e10 si motor?
     
  8. #7 Ghost 12, 23.09.2008
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja garnicht mal so schlecht der rolla! :]

    bin ja mal gespannt was du jetzt mit der anlage machst!?!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. Nicht zu übertrieben, stellt aber was dar.
    Die FOHA front passt sehr gut zum E9 finde ich. :]
     
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure kommentare :)

    @neals: derweil mal noch keinen plan... jetzt erst mal raus (da sowieso getriebesimmering gemacht werden muss, und somit gleich kupplung auch) und dann werd ma den motor mal anlunzn und weiterüberdenken... :)

    @ghost: sonntag in ausee bei linz war emma staatsmeisterschaft... da hab ich bisserl herumgeschaut und gehört... aber naja... fakt is, ich brauch einen weicheren HT, meiner ist zu schrill...
    werd ma vorraussichtlich das kicker was ich noch daheim probieren, mal schaun...
    du bist ja dann nimmer da, damit ich was tun kann... :( :( :(
    mal schaun was ich mach...
     
Thema:

Saisonabschlussbilder vom EE90

Die Seite wird geladen...

Saisonabschlussbilder vom EE90 - Ähnliche Themen

  1. Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....

    Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....: Hallo Leute, hab wieder etwas in meiner Garage aufgeräumt. Hier mal ein paar Teile zum Verkauf:...
  2. Bremse vorne/hinten ee90

    Bremse vorne/hinten ee90: Hallo Biete einen Satz Bremsbacken hinten und einen Satz Bremsklötze vorne Neu ori Toyota für den ee 90 Zusammen 50 Euro plus Versand Mit...
  3. Corolla AE92 - EE90 / 4AGE Teile

    Corolla AE92 - EE90 / 4AGE Teile: Moin! Folgendes muss weg: 2x 5 Gang - Getriebe aus AE92 GTI 130000km / 250000km Laufleistung Preis: 150€ / 100€ 3x Alu Riemenscheiben 4AGE...
  4. Bremsen Corolla E9 1.3i ee90 // Komplettaustausch hinten // Was passt?

    Bremsen Corolla E9 1.3i ee90 // Komplettaustausch hinten // Was passt?: Da bei meinem alten Corolla die Bremstrommeln so weit runter sind, dass eine erneute Instandsetzung kaum noch Sinn macht, überlege ich dem Auto...
  5. Motorausbau ohne Getriebausbau. Möglich??? COROLLA BJ 1989 EE90, 2e motor

    Motorausbau ohne Getriebausbau. Möglich??? COROLLA BJ 1989 EE90, 2e motor: Hallo Leute, ein kleiner Hilferuf von den finnischen Åland Inseln, habe zwei Corrolas, beide sind innerhalb eines Monats verreckt,beide mit 2e...