Saisonabschluss mit Grillen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von D4anDy, 13.10.2007.

1. D4anDy

D4anDy Mitglied

Hi liebe Toyotagemeinde. Wir, das Toyota Team Redsun möchten am 03.11.07 die Sommersaison in ihren verdienten Urlaub schicken. Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen, mit uns in 35745 Herborn Merkenbach an der Grillhütte zu feiern. Grill und Kohle und Musik stellen wir, Mampf und zu Trinken ist selbstverpflegung.
    Die Grillhütte hat genug platz für euch und sie ist natürlich auch innen beheitzt (für unsere Frostbeulen / Frauen). Außen ist eine gr0ße überdachte Feuerstelle mit Schwenkgrill (vom Feuer gewärmt...:-)
    Die Anfahrt ist auch asphaltiert, also nix unterboden aufreißen.

Mich würde es freuen wenn ein paar leute erscheinen würden.

Ab 15 Uhr öffnen wir unsere Pforten

MfG D4anDy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4anDy

D4anDy Mitglied

möchte keiner kommen....?

4. #3 Redfire, 18.10.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Leider ziemlich weit weg von mir. . .

5. #4 RedDragon, 26.10.2007
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Irgendwie neimand! Abends wird natürlicgh auch noch ein bißchen weitergefeiert!

6. D4anDy

D4anDy Mitglied

HEUTE!!!!!

Thema:

Saisonabschluss mit Grillen

Die Seite wird geladen...

Saisonabschluss mit Grillen - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...