Saison Ende Fotos

Diskutiere Saison Ende Fotos im Showroom Forum im Bereich Toyota; Dachte mir ich nutze nochmal einen der letzten schönen Tage aus und mache n paar schöne Fotos: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 JimWest, 10.10.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Dachte mir ich nutze nochmal einen der letzten schönen Tage aus und mache n paar schöne Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sehr schön.

    Die Felgen passen so pefekt zu dem Wagen, klasse.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    dito , nur tiefer könnte er noch ein Stück.

    Über Winter hat er ja genug Zeit für den Umbau ;)
     
  5. #4 Mister-Bu, 10.10.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Schick schick!

    Ist das mit den Rückleuchten original, dass die Nebellampen mit leuchten?
     
  6. #5 AndreLei, 11.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wenn ich mir nen W2 backen könnte, sähe er so aus. Sogar inkl. Streifen auf der Seite. Rundum perfekt.
     
  7. #6 paseo_rulez, 11.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht richtig geil aus, der Wagen. Bei den Felgen schließ ich mich an, passen wie die Faust aufs Auge!
     
  8. #7 Epsonator, 11.10.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich schreib das eigentlich nie, aber der ist zu hoch. Könnte nach meinem Augenmaß 4 cm runter. Ansonsten sehr schick.
     
  9. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ja, sieht sehr gut aus
    aber definitiev zu hoch

    nach dem Winter wollen wir ihn tiefer sehn

    ;)


    lg heiZa
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    naja geht so...die aufkleber an der seite sollten ab....auch wenss ein turbo ist, muss das da nciht so prollig draufstehen, und tiefer auf jeden fall...sonst nicht viel zu sagen ist halt ein mr 2 =)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 buck2203, 11.10.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Knüppeltief muss er !

    Sonst ein wirklich schöner Wagen !
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Der schaut ja wirklich super aus. Wie schon erwähnt, wenn du den noch mehr Bodennähe gibst, dann iser Perfekt.

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Saison Ende Fotos

Die Seite wird geladen...

Saison Ende Fotos - Ähnliche Themen

  1. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  2. Vorbereitungen für Saison 2017

    Vorbereitungen für Saison 2017: Die Vorbereitungen für die Saison 2017 sind im Laufen, leider sind auch einige neue Probleme aufgetreten, aber bei Fahrzeugen über 40ig Jahren...
  3. Glühkerzen am Ende?

    Glühkerzen am Ende?: Abend. Heute morgen sprang mein corolla verso 2.2 diesel ganz schwer an, und die ersten km ruckelte er extrem kam mir vor wie ein Fahranfänger....
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...