Saison 2009 ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Umpelinchen, 27.08.2009.

  1. #1 Umpelinchen, 27.08.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Mein Baby zwar nicht mehr so schön aber was so davorsteht dafür ;)

    [​IMG]

    Hier mit meiner Süßen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und nochmal welche mit meinem Sohn ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Euere Meinung ist gefragt ;););)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 27.08.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind das M3 Kiemen an der Seite?
     
  4. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    is mir zu heftig atu tuning...sorry
     
  5. #4 Umpelinchen, 27.08.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Nix ATU Tuning :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 E11_Micha, 27.08.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Corsa :D aber egal, ich find ihn ausgefallen und es ist mal was anderes. Wobei ich die Scheinwerferblenden entfernen würde und schwarze Spiegel. Aber sont gut gemacht.

    gruß micha
     
  7. #6 Celi fan, 27.08.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schöne felgen bis auf die stoßstange recht nett
     
  8. #7 sandman, 27.08.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Spiegel ab, Kiemen ab, Kleber runter sowie Böbli und Tagfahrlichtquatsch weg...ansonsten doch sehr schick :] ...achso, Bild 6 lässt deine Süsse nich grad von Vorteil aussehn, ansonsten sehr nett ;)
     
  9. #8 veilside, 27.08.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht man auf den ersten Blick das auto zu 90% mit Ebay oder Atu teilen umgebaut wurde geht mal gar nicht :(
     
  10. #9 andycelica78, 27.08.2009
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Shooting ist seine Süße und sein Sohn im Vordergrund, nicht sein Sternchen!

    Ich finde den P9 garnicht so schlecht, bis auf die M3 Kiemen an der Seite...
     
  11. #10 Schattenparker, 28.08.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Starlet ganz Cool gemacht ist mal wa anderes .
    Biste dieses Jahr auch in Wunsiedel.
     
  12. #11 Umpelinchen, 28.08.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr nur alle gegen die Kiemen habt :(
    Mir gefällt es und das ist Hauptsache oder nicht??

    Manche sehen ebend nur das negative aber was arbeit drinsteckt sieht keiner! z.B Lackiertes Amaturenbrett ect.
     
  13. #12 Umpelinchen, 28.08.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Klar bin immer am Start!
     
  14. #13 andycelica78, 28.08.2009
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, Hauptsache dir gefällt's!!!!
    Aber du hast nach unserer Meinung gefragt.......... :D
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport

    Wo ist denn das lackierte Amaturenbrett?
    Finde das Auto too much. Viel zu viel ATU oder auch Ebay "Tuning".
    Egal woher Du die Teile her hast es sieht danach aus.
    M3 Style Spiegel, M3 Style Kiemen etc.

    Sorry aber meinen Geschmack trifft es nicht :(

    Dennoch toll das Du es so mit Deiner Familie zur Schau stellst
    :tup
     
  16. #15 Celi fan, 28.08.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    so wie es aussieht sind das original m3 kiemen mit logo
     
  17. #16 starletto, 28.08.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Viele sind hier auch verwöhnt von Ihren Autos, (Celica usw...) Wo man echt massig Teile und Bodykits zur Auswahl hat. Für P9 gibt es ca. 6 Bodykits wenn überhaupt.

    Gefallen tut es mir auch nicht, aber top wenn jemand mit nem Starlet sowas macht :]
     
  18. #17 sandman, 28.08.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Eben, nich fragen wenn es sein kann, das einem die Antworten nich gefallen... ;)
     
  19. #18 2Xtreme, 28.08.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Starlet sieht für mich echt lächerlich aus. :( Sorry, ich würd mich damit nicht auf die Straße trauen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Read Heat, 28.08.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Arbeit steck drinne ich bin eher der Typ des Dezenten Tunings.Die M3 Spiegel und die Kiemen sind nicht so ich finde das gehört wirklich an einem BMW.Mir reichen Felgen Tiefer ne dezente Lippe und gut ist.Zuviel ist nicht gut :D Bei meinem Auris haben auch nicht viele geschrieben da er zu serie ist da ich nur Felgen und Tiefer habe.Aber damit muss man rechnen.Nicht jeder baut da Bodykits dranne jeder hat seinen Geschmack.Wem es nicht gefällt bitte ich muss damit rumfahren und mich wohlfühlen.So sehe ich das.Nicht jeder hat auch Tausende von Euro zu Verfügung um es ins Auto zu stecken.
     
  22. #20 Torsten-T25, 28.08.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Du wolltest doch die Meinungen hören ... :rolleyes: Das nich jedem alles gefällt ist doch wohl klar!
     
Thema:

Saison 2009 ;)

Die Seite wird geladen...

Saison 2009 ;) - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  3. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  4. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  5. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...