Sainz Rechtslenker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NMK, 24.04.2006.

1. NMK

NMK Grünschnabel

Hallo,

hat der Rechtslenker Sainz große Unterschiede zum Linkslenker?

Ist das Fahrwerk, Abgasführung anders? Passen die Ersatztteile/Tuningteile auf den Rechtslenker???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 25.04.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    meinst du die rote CS, die seit MONATEN schon im Raum München zum verkauf steht....

Was sollte es die Karosserieteile jucken, ob innen das Lenkrad links oder rechts ist? ;)
    Wenn der Tank auf der anderen Seite ist, ist auch die Abgasführung spiegelverkehrt

4. NMK

NMK Grünschnabel

Genau der,

Ist der in ordnung? Kennt ihr das Fahrzeug?

5. #4 Serialkiller, 25.04.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die habe ich auch schon häufiger im Internet gesehen. Natürlich ist ein Rechtslenker was anderes als ein Linkslenker. Aber die Tatsache würde einen echten Fan nicht abschrecken. Aufgrund der der Tatsache, dass die aber schon seit Monaten immer mal wieder angeboten wird, würde mich das sehr stutzig machen. Ich denke, dass mit dem Auto was nicht stimmt, denn sonst wäre es schon verkauft.

6. Alex

Alex Guest

@Serial...: Kaum einer mag einen Rechtslenker fahren...das ist mitunter schon genug Grund.

Probleme wegen Ersatzteilen wird es keine geben. Alles was Verschleiß betrifft ist identisch, auch die Technik ist gleich.

Einzig ganz spezielle Teile um den Bereich der Lenkung könnten unterschiedlich angeordnet sein (z.B. Bremsleitungen, Kühlerleitungen), weil ja die Lenksäule an einer andere Stelle sitzt. Auch werden Details wie der Gaszu und die Tachwelle einen anderen Weg und Länge haben- aber so lange es Linklenkerteile gibt, kann man auch sicher die Teile für Rechtlenker beim Händler bestellen- kein Nachteil eben....

7. #6 Serialkiller, 26.04.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Tatsache, dass sie aber verhältnismäßig günstig ware und trotzdem nicht verkauft wurde, sollte einen schon stutzig machen. Egal, denn momentan steht sie anscheinnend eh nicht zum Verkauf.

8. NMK

NMK Grünschnabel

Ich stand schon neben ihr. Und hab mit den Leuten geredet. Demnächst wird probegefahren und der Wagen aufgebockt. Und wenn alles stimmt. Kaufe ich ihn vielleicht gleich.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RHD und LHD sind absolut identisch, außer Motorraum:

- Lenkung
    - BKV
    - Klimaleitungen
    - evtl. Innenraumwärmetauscher-Wasserleitungen
    - Kabelbäume
    - Pedalerie und deren Peripheren Aggregatansteuerungen

Innenraum:

- Armaturenbrett
    - Heizungskasten

Hier im Rhein-Neckar-Raum fährt auch ne rote RHD T18 oder T20

11. #9 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Aber eine RHD-Celi hätte diesen JDM-Aspekt... aber das wäre nur was für Hardcore-Fans! :]

Thema:

Sainz Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Sainz Rechtslenker - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten