Sainz Haube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 28.03.2004.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Weis irgendwer wo man die komplette Hutze von der originalen Sainzhaube mit Belch zum einschweißen bekommt?

ODer muss man da die komplette Haube kaufen??

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Man kann entweder nur den Kunststoffeinsatz der Sainz in der E10-Haube einlassen, den Hutzennachbau aus dem Zubehör (aus Kunststoff) auf die Haube setzen oder ne komplette Sainzhaube kaufen und schlachten, was die teuerste Lösung sein dürfte.

Hier ne Auswahl zu Universalhutzen: http://www.pakfeifer.at/lufthutzen.htm

mfg Eric

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der Blade hat auch ne ordentliche Auswahl an GFK Hutzen zum einarbeiten oder Aufkleben!

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Das sind meines Wissens nach die Pakfeifer-Hutzen, die ich oben geposted hab. Nur hab ich die bei Blade auf der Site nicht gefunden und deswegen die Pakfeifer-Site verlinkt.

mfg Eric

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
  7. E10

Also das ganze Teil zum einschweißen gibt es nicht??

Wenn dann möchte ich das schon ordentlich haben!!
    Nicht wieder irgendwas zusammen spachteln das dann nach einer Weile eh scheise aussieht!!

Ausser auf der GFK Haube da wäre es geil gegangen!!

Die ist aber leider schrott!!

mfg E10

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du nicht schuld bist soll das doch nicht dein Problem sein, oder ? Laß dir doch vom Bäcker ne neue GFK-Haube bezahlen.

mfg Eric

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. E10

Tja ist alles eine komplizierte Geschichte!!

Und wir haben beide die gleiche Versicherung!!

Und die zahlt ja bekanntlich nichts gerne!!

mfg E10

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, das Problem kenn ich zur Genüge. Deswegen mach ich das inzischen per Holzhammer-Methode: Gutachter kommen lassen (und zwar einen meiner Wahl) und dann die Angelegenheit zum Anwalt geben. Zahlt die Versicherung nicht wird Klage eingereicht.

mfg Eric

Thema:

Sainz Haube

Die Seite wird geladen...

Sainz Haube - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  4. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...