sainz haube plus stoßstange

Diskutiere sainz haube plus stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi suche eine sainz haube plus stoßstange woher kann ich das bekommen gebraucht oder neu, und wie liegen da die preise ?( MFG

1. #1 Celi3S-GTE, 14.10.2004
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi

suche eine sainz haube plus stoßstange woher kann ich das bekommen gebraucht oder neu, und wie liegen da die preise ?(
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber vorsicht: wenn du ne "normale" Turbo hast, kannst Du nicht einfach so die Haube tauschen. Du hast nen luftgekühlten LLK.

5. #4 Celi3S-GTE, 15.10.2004
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi

also ich fahre so ne normale, wenn man das noch sagen kann :D
    ich habe sie ein wenig umgebaut und habe jetzt einen Ladeluftkühler hinter der Stoßstange 89x 45 gross darum eignet sich die vom sainz bestimmt wegen der größeren lufteinlässe und die Haube sieht optisch besser aus denke ich mal ;)

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yep, dann kannste das so machen :]

Und warum Käfig raus? Passt doch gut :]

7. #6 Celi3S-GTE, 15.10.2004
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ja eigentlich schon aber steht nachwuchs vor der tür und da brauche ich die hintere sitzbank :D weil das auto gebe ich nicht her grins

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sainz haube plus stoßstange

Die Seite wird geladen...

sainz haube plus stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  3. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt

Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt: Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt 1.995 € Eislingen/Fils Meine Schwiegereltern verkaufen wegen Fahrzeugwechsel...