Sainz Felgen an Carina?

Diskutiere Sainz Felgen an Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    ehhmmm 5x100?

    Nicht 4x100.

    Ich konnte mir keine T17 Felgen draufschrauben, weil die glaube ich nur mit 4 Muttern befestigt werden, kann das sein?
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, meine ist eine 2,0 GLi und die hat defintiv 5 x 100, sie hat übrigens auch Schiebenbremsen hinten:] .
     
  5. #4 carina e 2.0, 24.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    wie geil.

    Meine hat Trommeln. lol
    Was haben die sich denn dabei gedacht ?(
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, dies ist jetzt schon meine 2. Rina II, die letzte hatte auch Scheibenbremsen hinten, die letzte war eine 2,0 GLi Brillant mit MT (Jhg 90), die aktuelle ist auch eine 2,0 GLi Brillant aber mit AT (Jhg 92).
     
  7. #6 Royal-Flash, 24.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nur die 1.6er hatten zu Beginn den 4er Lochkreis später kam dann der 5er, den es zuvor auch schon beim 2.0er und beim Carina 2000 gab. Hat alles seine Richtigkeit!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sainz Felgen an Carina?

Die Seite wird geladen...

Sainz Felgen an Carina? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...