Sainz Felgen an Carina?

Diskutiere Sainz Felgen an Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    ehhmmm 5x100?

    Nicht 4x100.

    Ich konnte mir keine T17 Felgen draufschrauben, weil die glaube ich nur mit 4 Muttern befestigt werden, kann das sein?
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, meine ist eine 2,0 GLi und die hat defintiv 5 x 100, sie hat übrigens auch Schiebenbremsen hinten:] .
     
  5. #4 carina e 2.0, 24.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    wie geil.

    Meine hat Trommeln. lol
    Was haben die sich denn dabei gedacht ?(
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, dies ist jetzt schon meine 2. Rina II, die letzte hatte auch Scheibenbremsen hinten, die letzte war eine 2,0 GLi Brillant mit MT (Jhg 90), die aktuelle ist auch eine 2,0 GLi Brillant aber mit AT (Jhg 92).
     
  7. #6 Royal-Flash, 24.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nur die 1.6er hatten zu Beginn den 4er Lochkreis später kam dann der 5er, den es zuvor auch schon beim 2.0er und beim Carina 2000 gab. Hat alles seine Richtigkeit!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sainz Felgen an Carina?

Die Seite wird geladen...

Sainz Felgen an Carina? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...