Sainz Felgen an Carina?

Diskutiere Sainz Felgen an Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, passen die Carlos Sainz Felgen an eine Carina T17, LK sollte ja gehen (beide haben 5 x 100), wie sieht es mit den Reifen und ET aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    ehhmmm 5x100?

    Nicht 4x100.

    Ich konnte mir keine T17 Felgen draufschrauben, weil die glaube ich nur mit 4 Muttern befestigt werden, kann das sein?
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, meine ist eine 2,0 GLi und die hat defintiv 5 x 100, sie hat übrigens auch Schiebenbremsen hinten:] .
     
  5. #4 carina e 2.0, 24.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    wie geil.

    Meine hat Trommeln. lol
    Was haben die sich denn dabei gedacht ?(
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, dies ist jetzt schon meine 2. Rina II, die letzte hatte auch Scheibenbremsen hinten, die letzte war eine 2,0 GLi Brillant mit MT (Jhg 90), die aktuelle ist auch eine 2,0 GLi Brillant aber mit AT (Jhg 92).
     
  7. #6 Royal-Flash, 24.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nur die 1.6er hatten zu Beginn den 4er Lochkreis später kam dann der 5er, den es zuvor auch schon beim 2.0er und beim Carina 2000 gab. Hat alles seine Richtigkeit!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sainz Felgen an Carina?

Die Seite wird geladen...

Sainz Felgen an Carina? - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...