Sainz ähnliche Front für T18 Gti ???

Diskutiere Sainz ähnliche Front für T18 Gti ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Die original Sainz Front is ja glaub breiter als die der GTi und naja liegt auch nicht mal eben auf der Strasse...... Daher meine Frage ob es evtl...

  1. #1 EnT(18)husiast, 24.02.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die original Sainz Front is ja glaub breiter als die der GTi und naja liegt auch nicht mal eben auf der Strasse......
    Daher meine Frage ob es evtl ne ähnliche Front für die GTi gibt ?.....also nicht die normale turbofront....

    Die Sainz Front sieht halt mal einfach nur verschärft aus......

    MfG Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 25.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also die sainz front ist nicht breiter, sie geht nur ca. 2-3cm weiter nach vorne raus.

    die sainz-ähnlichste front ist die Facelift Front
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 26.02.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    also müsste ich praktisch ne neue oder fast nicht zu bekommene gebrauchte sainz front kaufen und den aluträger dahinter???

    teurer spass :rolleyes: aber mach mir n gutes angebot zu der anderen front und dann isses eh gegessen.... wenn nich dann muss ich nochn bisl was zusammenkratzen.....
     
  5. #4 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    VB 120 euro
    kann sie samstag nach Weeze mitnehmen. Kannst sie da abholen, falls du willst. Ruf einfach an und sag Bescheid!
     
  6. timber

    timber Guest

    passt die auch an die supra?
     
  7. #6 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wir haben auch noch zwei MK3 hier stehen ;) ein schalter, eine autom.
    brauchste was?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. timber

    timber Guest

    deine preise kann ich mir net leisten :P

    ein blaues targadach wär gut
     
  10. #8 EnT(18)husiast, 02.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    hätt sie leider nicht abholen können.... wenn se bis in 4 monaten noch da is kann ich se wieder abholn ;-)
     
Thema:

Sainz ähnliche Front für T18 Gti ???

Die Seite wird geladen...

Sainz ähnliche Front für T18 Gti ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...