Sainty's E10 für Kalender

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The-Saint, 31.08.2005.

  1. #1 The-Saint, 31.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen :) zu meiner entteuschung konnte man die Bilder aufnahmen von Notti und mir ned für den Kalender verwenden, aber aufgeschoben is ned aufgehoben und die beiden wagen stehen 100 % wen ned im 2006er Kalender dan im 2007ner.

    Hier aber dei Bilder vom Singel Shooting gestern Mittag.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruess Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr schön aus.. ausser dem airbrush aber das weisst du ja bereits :D

    für die banausen, die es nicht wissen, im hintergrund sieht man zum teil den üetliberg, das ist der hausberg von der stadt zürich, die übrigens auf dem ersten bild auch im hintergrund zu sehen ist! ;) nur so zur info!

    aber dein auto ist absolut top..
     
  4. #3 Bassdriver, 31.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöne Bilder!

    Weiter so,
    Ich will den Wochenkalender!!!
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen! Und schöne Bilder. Das 2. Bild gefällt mir echt gut. Wenn jetzt die Motorhabe normal lackiert wäre, würde es richtig edel aussehen!

    Gruß Sascha
     
  6. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder! Das vor dem Teich und das von hinten gefällt mir am besten! Nur der CH-Aufkleber stört optisch ein wenig.

    Über das Airbrush kann man streiten, ist halt Geschmackssache. Nicht unbedingt mein Fall.


    Ich glaub für Corolla Wochenkalendar wirds reichen :D

    Für den Kalendar sind vielleicht noch ein paar schöne Interieur-Fotos interessant.


    Christian
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiler e10!! geile location!!

    geile karre :D :D
     
  8. timber

    timber Guest

    idee: stell doch deinen und armins E10 zusammen, wär ein geiles bild
     
  9. #8 Mister_Two, 31.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sau geile Bilder, vor allem die Locations find Ich klasse!
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    dringend weiße türgriffe !!!

    das airbrush ist geschmacksache. sieht so nach altem opel aus.
     
  11. #10 The-Saint, 01.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also danke für das Lob, ging auch genug lange bis der wagen so war wie er jetzt is mal von den Kosten vom Umbau usw. garned zu reden.
    Was noch kommt Totaler Audio ausbau da hinten alles entfernt wurde, und wohl noch nen CarPC System aber atm bin ich zufrieden im Winter gehts dan weiter.

    Airbrush jo wir hattens schon zig male :) das is und bleibt nen Unikat und muss mir gefallen, aber ne normale Motorhaube in Weiss würde dan fast so aussehen wie all die BMW's die rumfahren.

    Weisse Türgriffe nein, weil wir hatten das mal ausprobiert via Photoshop und es hat keinem der befragten gefallen und mir natürlich auch ned.
    Da die Zierleisten eh auch schwarz sind kommt das von der Seite wirklich gut.

    Greez Simon
     
  12. #11 Mister_Two, 01.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wie wärs wennst nur den hinteren lackierst, oder komplett entfernst?
     
  13. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    und meinen noch dazu.... :D

    He,He, geiler E10
     
  14. #13 The-Saint, 01.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    wa :) um die Zeit noch wach quengelt der kleine ^^ oder biste grad am windeln wechseln???

    Danke fürs Kompliment, hast ja auch deinen Teil zum aussehen von meinem Tuf Tuf beigetragen sonst wären die Federn wohl immer noch ned eingebaut.

    Bin aber mit dem endergebniss voll und ganz zufrieden is genug Tief, und denoch City tauglich.

    Gruess Simon
     
  15. #14 tommyblue, 01.09.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deinen e10 richtig schick. mit weiß ist es immer schwierig, aber zu deinem passt es :]

    die location ist sehr gut gewählt, gefällt mir.

    mfg
    tommy
     
  16. #15 beschde, 01.09.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ist schon ein toller e 10, viel arbeit und viel zeit hineingesteckt.

    Aber es gibt noch wesentlich schönere e10, bzw die welche halt
    des gewiese etwas haben! Sorry ist aber meine meinung.

    gruß beschde
     
  17. #16 The-Saint, 01.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr :) jo man könnte sich für den 3-4 Fachen Autowert noch nen Motor usw. reinmachen lassen, is halt immer die frage braucht man das besonders wen auch nachher noch jeder VW GTi an dir vorbei donnert? Nein :) den für das Geld kaufste dir nen Auto das Standartmässig schon über 250 PS hat wen mans drauf anlegt.

    Optisch werd ich aber wirklich nix mehr verändern euserlich vielleicht dan nächsten Sommer noch komplett Lackierung in Weiss nur damit keine Spekulationen aufkommen.
    Und oder neue Felgen mal schauen, erstmal bleibt das aber so wie es is.

    Nen Auto das einmalig is und das es nur einmal giebt in der fassung wie ich mir das ausgesucht habe.
    Und das macht den Reiz aus am Tuning, zumindest für mich.

    Greez Simon
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    seisch wen felge verchaufsch... :D
     
  19. #18 The-Saint, 01.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Unmoralischen angebote :hat2:elk:hat2

    So nu aber nun wieder Back to Topic :) bzw. zum eigentlichen Thema.

    Greez Simon
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ok: schönes auto.. :D

    seisch wen es usfährtlich wötsch mache...
     
  22. #20 Mr.Turbeau, 01.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Zum Glück sieht man den Motor nicht.. ;)

    Aber sonst gefällt mir dein Wagen... :]
     
Thema:

Sainty's E10 für Kalender

Die Seite wird geladen...

Sainty's E10 für Kalender - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...