Sainty's E10 (Achtung ca. 1mb Bildmaterial)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The-Saint, 29.04.2005.

  1. #1 The-Saint, 29.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    So will ich euch mal an meinem so wie ich finde gelungenen Projekt Teilhaben lassen, um eins vorweg zu nehmen der Wagen bleibt so hoch wie er ist war heute in Koblenz und es gab da schon die eine oder andere Kritische Stelle.

    Nunmal kurz erklärt was gemacht wurde oder noch gemacht wird bis zum Riders Treffen *grins*

    - Savage Front
    - Savage Seitenschweller 5 Türer Anpassung
    - Booster Heckspoiler ohne Mittelstrebe
    - Klarglasscheinwerfer
    - Wührer Heckansatz
    - 17ner Felgen (geschmacksache aber die passen Perfekt wie ich finde)

    Es folgen in den nächsten Tagen noch:

    - FK Sportsitze
    - Schroth Autocontroll II Gurte
    - Corolla Schriftzug Gurtpolster

    - neues Alpine Radio (komplett Sound umbau in 1-2 Monaten)

    Na schon alle gespannt aufs ergebniss hier die ersten Bilder.

    [​IMG]
    So sah der kleine aus vor dem eigentlichen Umbau

    [​IMG]
    Original aufnahme vor Umbau in der Garage

    [​IMG]
    Und hier fing alles an heckansatz anpassungen (langwirige Arbeit)

    [​IMG]
    Hier wurde zur besseren Stabilisierung die Seitenschweller ausgescheumt

    [​IMG]
    Schweller Anpassung am Auto direkt

    [​IMG]
    Anpassung der Front

    [​IMG]
    Frontspoiler Seperat bevor die Gitter eingesetzt wurden

    [​IMG]
    Heckspoiler Angepast ohne Lackierung

    [​IMG]
    Klarglasscheinwerfer Anpassung und anschluss

    [​IMG]
    Front nach Gitter einsatz aber schon Lackiert.

    [​IMG]
    schön tief was *grins*

    [​IMG]
    So hier die ersten Bilder vom fertigen Heck bei Sonnenschein

    [​IMG]
    Front ansicht giebt einfach nix geileres für den E10 (geschmacksache)

    [​IMG]
    So nun mein kleiner mal von der Seite

    [​IMG]
    Hier noch die vorletzte aufnahme meines kleinen ^^

    [​IMG]
    Hier der Mann den ich das ganze zu verdanken habe meinem Vater, war viel Arbeit die wir zusammen hatten einige dinge hat er zwar lieber selbst gemacht ^^ aber ich bin ja auch Koch und kein Auto Lackierer.

    So ich hoffe der kleine gefällt euch so wie mir *g* für Anregungen oder Ideeen bin ich immer zuhaben solange es keine Tieferlegen Tipps sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 29.04.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto, aber wiso hast du nicht das passende heck rangemacht??
     
  4. #3 The-Saint, 29.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich dan den ESD in die Tonne kloppen könnte im übrigen find ich dieses heck harmonischer aber das is wie vieles geschmacksache.

    Aber Hauptgrund ist und war, man hätte wieder nen andern ESD anschaffen müssen und ich bin mit dem jetztigen zufrieden, Savage Heckschürze hab ich aber auch noch hier rumliegen.

    Gruess Simon
     
  5. #4 Swissprius, 29.04.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn heute ja Live gesehen. Gefällt mir sehr gut. :]
    Tieferlegen würd ich ihn auch nicht, ich war ja bei der kritischen Stelle in Konstanz mit dabei. Vielleicht waren aber auch nur meine 90kg zuviel. ?( :D

    Grüsse
    Fabio

    PS: Das erste Bild (vorher.jpg) scheint nicht zu funktionieren.
     
  6. #5 The-Saint, 29.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    So sollte jetzt passen das erste Bild ^^

    Wegen dem zuvielen gewicht *g* ich denk kaum das war die einbahnstrasse im Parkhaus *grins*

    Gruess Simon
     
  7. #6 Swissprius, 29.04.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bild geht jetzt. :]

    Man fährt auch nicht in einer deutschen Stadt einem deutschen Autofahrer hinterher, der versucht in ein Parkhaus zu fahren. :D
    War schon ein bisschen ein "Freak" :] :D
     
  8. #7 Authrion, 29.04.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht gut aus...ordentlich!

    die felgen sind in ordnung...sehen aber irgendwie nicht wie 17er aus..

    ansonsten sehen weiße autos eh cool aus :)

    greetz
     
  9. #8 The-Saint, 29.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja felgen kommen in echt grösser aber das is allgemein das gröste Problem bei solchen bildern das man die wirkliche ansicht ned vermitteln kann :p kommt nächmlich RL noch viel geiler ^^

    Gruess Simon
     
  10. #9 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simon,

    da hast ja einiges gemacht!!!
    Sieht jetzt ganz ordentlich aus!!! :]

    Die Klarglasscheinwerfer sehen echt super aus! (Wenn ich nicht zuviel schiss vor den Cops hätte...)

    Was du vergessen hast: Schöne Rücklichter! :rolleyes: :P :D :]

    Viele Grüße
    StudeBaker
     
  11. #10 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ne :) ich hab die Originalen gecleant von innen ^^ die E10 Klarglas Rücklichter wollen mir einfach ned gefallen und passen ned für nen weissen E10 aber sonst kann das gerne einer via Photoshop mal an den E10 von mir ranshoppen aber ich sag dir jetzt schon das siet scheisse aus.

    Und danke fürs Lob *ggg*

    Gruess Simon
     
  12. #11 StudeBaker, 30.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Damit meinte ich die Vorne!!! Die die den Schein werfen...

    Die orginal "gecleanten" gefallen mir auch besser... (von wem du das wohl hast? ;) ) lass die bloss dran!!!
     
  13. #12 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Jops aber denoch bleibt dabei für den E10 giebts nur Klarglasscheinwerfer alles andere sieht zum Kiesen aus.

    Hrhr wuste ichs doch *g* ne echt gecleant sind die hinteren am schönsten, und ich denke da werden auch nie andere auf den Markt kommen.

    Ach ja vor der Rennleitung hab ich eigentlich wenig angst, das gesammte kit ist legal bis auf die Klarglasleuchten wobei da bin ich am abklären wie teuer mich ne einzel Prüfung bzw. abnahme kommen würd.

    Gruess Simon
     
  14. #13 Slowrider, 30.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bis auf die felgen (geschmacks sache) und die höhe ein sehr leckeres teilchen :]
    aber die höhe brauchst du ja wegen deiner strassen auffahrt.

    klarglas ist einfach noch das tüpfelchen auf dem i :]
     
  15. #14 GeeLongus, 30.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil gelungen :] :]

    hast du für die 17er irgendwie bördeln müssen?
     
  16. #15 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    einfach kannten abschneiden und danach wieder versiegeln :) damit nix rostet das war nötig.

    Gruress Simon
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Schöner Umbau:applaus
    Nur die Seitenschweller sind nicht ganz nach meinem Geschmack. Cooles Airbrush auf deiner Motorhaube:]
     
  18. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Front :]
     
  19. #18 Speedsta, 30.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ist wirklich sehr schön geworden, kompliment :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 30.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ja kann sich sehen lassen :]
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehr Hübsch Respekt!!

    mfg
     
Thema:

Sainty's E10 (Achtung ca. 1mb Bildmaterial)

Die Seite wird geladen...

Sainty's E10 (Achtung ca. 1mb Bildmaterial) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...