Sahnestück E8 von nem Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Bombe, 04.08.2008.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Mahlzeit :)

Habe heute mal das Auto von nem Arbeitskollegen fotografiert. Corolla E8, Baujahr 1986 und seit dem in Familienbesitz. Der Tacho zeigt grademal 50000km. Absoluter Originalzustand. Kaum Rost. Wurde eigentlich nur im Sommer bewegt. Er spielt auch mit dem Gedanken, den Wagen zu verkaufen. Wieviel kann man dafür nehmen? Motor ist der 1,3er mit 75 PS. TÜV/AU bis April 2010. Es liegt sogar noch die original Toyota-Kassette "Evergreens" im Handschuhfach. Echt genial!!! Müsste der eigentlich nicht schon als Youngtimer durchgehen?

So, nun zu den Bildern:

Viel Spaß damit und bitte auf die Fragen antworten ;) Danke

MfG
    Bombe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 04.08.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für die Versicherungen haben Autos >15j keinen Wert mehr.

Für einen Toyota-Forums-Fan wäre der Wagen mit so einer niedrigen km-Leistung sicherlich "was Wert".

Versuche ihm den Wagen für 500€ abzuschwatzen :rofl

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sowas verkauft man nicht, sodern fährt man weiter (aber nicht im Winter). :]

5. #4 MichBeck, 05.08.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

So nen Geschoss hatte ich auch mal :D

Gleicher Motor (blöder Versager) aber andere Ausstattung mit Drehzahlmessertacho!

Für den Status "Youngtimer" gibt´s leider nirgends mehr etwas da muss er noch 8 Jahre auf das H Kennzeichen warten.

6. zero

zero Lebende Foren Legende

07er platte kennzeichen...

7. #6 MichBeck, 05.08.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sahnestück E8 von nem Arbeitskollegen

Die Seite wird geladen...

Sahnestück E8 von nem Arbeitskollegen - Ähnliche Themen

1. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  2. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  3. SUCHE Toyota Corolla E8 Compact

SUCHE Toyota Corolla E8 Compact: Hallo ihr, ich suche ein Toyota Corolla E8 Compact .KOMPLETT keine teile ausser es sind neuteile. am besten fahrbereit, aber kein muss.
  4. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...