sage hallo mit meinem corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fishbone88, 01.06.2007.

1. #1 Fishbone88, 01.06.2007
    Fishbone88

Fishbone88 Grünschnabel

Hi wollt nur mal hallo sagen. Mein Corolla is noch nicht der Burner des weiß ich selber aber des wird schon noch. I love Toyota :D Viele grüße an alle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Die Viper streifen sind :gruebel :rolleyes: (zum Kotzen)

4. #3 EngineTS, 01.06.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaube in weiss wären die echt cool...

Aber so gefällt mir der schon auch ganz gut

5. #4 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

hhmmm ...

der rolla is schon ganz nett. aber die streifen sind wie gesagt farblich nicht wirklich ansehnlich. :(

weiß wäre ne idee ... aber ich glaub auch nicht das das großartig besser wäre. müsste mal jemand shoppen und zeigen.

aber natürlich

Herzlich Willkommen bei der Toyota Eingreiftruppe No.1

:rolleyes:

mfg

6. #5 Nemesis, 01.06.2007
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    auch von mir willkommen!

ich muss sagen der vorfacelift gefällt mir immer wieder besser als der facelift! mach die streifen bitte weg, sieht nicht gut aus, und wenn dann dicker und in weiß!

die farbe gefällt mir!

C U Kev

7. #6 cereal_killer, 01.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Hab deine Bilder ja schon im anderen Forum gesehen... Muss auch sagen obwohl du die Streifen hast extra anfertigen lassen sie echt (meiner Meinung nach) garnicht zu dem Auto passen. Das ist einfach ein dunkles Rot auf einem dunklen Lack... geht garnich :O

Ansonsten ist der halt noch relativ stock: Felgen, tiefer und dann schaun wa mal weiter...

8. Miro

Miro Guest

Alles schön und gut. Der E12 sieht gut aus, aber ohne die Streifen. :]
    Die würde ich gar nicht erst drauf machen. Passt einfach nicht :(. Ist meine Meinung.

Gruss

Miro

9. #8 veilside, 01.06.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :§$% was sind denn das für hässliche Streifen mach bloss den Dreck weg dann ist das Auto um Welten schöner ;)

10. #9 $Doggy$Dog$E10, 01.06.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Hallo erstmal :D
    Und was hast du vor zu verändern an deinem Rolla?

11. ST21

ST21 Mitglied

Also die Viperstreifen gehen mal gar nich. Farbe finde ich geil und ich hoffe, ja ich hoffe (habe es auf den Bilder nich Richtig erkannt) das sind keine CROMSCHEIBENWISCHER? Oder? Wenn ja weg bitte.

12. #11 Fishbone88, 02.06.2007
    Fishbone88

Fishbone88 Grünschnabel

Hey,
    ja die Streifen sind geschmackssache............ wisst ihr ich habe ungefähr 8 Stunden insgesammt gebraucht die so gut drauf zu bekommen!! Fällt halt nicht so einfach die wieder runter zu reißen. (aber ewig bleiben die natürlich nicht drauf) Und es sind keine Chrom sondern Alu-Scheibenwischer. Is ne schöne verarbeitung und die haben mir gefallen. Was ich noch machen will....... gute Frage. Also auf jeden Fall Klarglasrückleuchten, Heckspoiler ( gibts richtig geile bei TRC-Tuning), Scheiben tönen, Seitenschweller, neue Heckschürze und dazu ne Sportendschallauspuffanlage mit zwei Ausgängen.......... und dunkle Felgen werd ich mir noch zulegen. Viele grüße

Und vielen Dank für eure ehrlichkeit, find ich wirklich gut das mir hier wenigstens geantwortet wird ;)

13. Gerdi

Gerdi Mitglied

Hallo willkommen im Forum erst mal!!
    Auch noch aus LL!! :D
    Wie schon gesagt die streifen sind echt geschmacksache, mein fall ist es auch nicht so aber den E12 kann man echt schön herrichten!!

Lg gerdi

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TheDriver, 02.06.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Nuja... im moment noch ein recht normaler E12... aber die streifen...nene... die passen nur auf vier fahrzeuge: dodge viper, shelby cobra und eben aufn mustang... den 68´er und den ganz neuen^^

16. #14 cereal_killer, 02.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also mit Klarglasrückleuchten wirst du hier wohl auch keine Freunde gewinnen :D
    Eine "Sportendschallauspuffanalge" könnte sich als schwierig erweisen. Denke mal du meinst einfach einen Endschalldämpfer, da gibt es hier im Forum ja einige Threads zu wo du das richtige finden wirst...

Auf jedenfall muss das Teil wenn du dir neue Seitenschweller etc. geholt hast natürlich auch noch tiefer, paar Koni Federn sollten dir da wohl genügen :]

Thema:

sage hallo mit meinem corolla E12

Die Seite wird geladen...

sage hallo mit meinem corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...