sage hallo mit meinem corolla E12

Diskutiere sage hallo mit meinem corolla E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi wollt nur mal hallo sagen. Mein Corolla is noch nicht der Burner des weiß ich selber aber des wird schon noch. I love Toyota :D Viele grüße an...

  1. #1 Fishbone88, 01.06.2007
    Fishbone88

    Fishbone88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollt nur mal hallo sagen. Mein Corolla is noch nicht der Burner des weiß ich selber aber des wird schon noch. I love Toyota :D Viele grüße an alle

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Na dann Herzlichen Glückwunsch.

    Die Viper streifen sind :gruebel :rolleyes: (zum Kotzen)
     
  4. #3 EngineTS, 01.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaube in weiss wären die echt cool...

    Aber so gefällt mir der schon auch ganz gut
     
  5. #4 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm ...


    der rolla is schon ganz nett. aber die streifen sind wie gesagt farblich nicht wirklich ansehnlich. :(

    weiß wäre ne idee ... aber ich glaub auch nicht das das großartig besser wäre. müsste mal jemand shoppen und zeigen.

    aber natürlich

    Herzlich Willkommen bei der Toyota Eingreiftruppe No.1

    :rolleyes:


    mfg
     
  6. #5 Nemesis, 01.06.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    auch von mir willkommen!

    ich muss sagen der vorfacelift gefällt mir immer wieder besser als der facelift! mach die streifen bitte weg, sieht nicht gut aus, und wenn dann dicker und in weiß!

    die farbe gefällt mir!

    C U Kev
     
  7. #6 cereal_killer, 01.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hab deine Bilder ja schon im anderen Forum gesehen... Muss auch sagen obwohl du die Streifen hast extra anfertigen lassen sie echt (meiner Meinung nach) garnicht zu dem Auto passen. Das ist einfach ein dunkles Rot auf einem dunklen Lack... geht garnich :O

    Ansonsten ist der halt noch relativ stock: Felgen, tiefer und dann schaun wa mal weiter...
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Alles schön und gut. Der E12 sieht gut aus, aber ohne die Streifen. :]
    Die würde ich gar nicht erst drauf machen. Passt einfach nicht :(. Ist meine Meinung.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 veilside, 01.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :§$% was sind denn das für hässliche Streifen mach bloss den Dreck weg dann ist das Auto um Welten schöner ;)
     
  10. #9 $Doggy$Dog$E10, 01.06.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :D
    Und was hast du vor zu verändern an deinem Rolla?
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Also die Viperstreifen gehen mal gar nich. Farbe finde ich geil und ich hoffe, ja ich hoffe (habe es auf den Bilder nich Richtig erkannt) das sind keine CROMSCHEIBENWISCHER? Oder? Wenn ja weg bitte.
     
  12. #11 Fishbone88, 02.06.2007
    Fishbone88

    Fishbone88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja die Streifen sind geschmackssache............ wisst ihr ich habe ungefähr 8 Stunden insgesammt gebraucht die so gut drauf zu bekommen!! Fällt halt nicht so einfach die wieder runter zu reißen. (aber ewig bleiben die natürlich nicht drauf) Und es sind keine Chrom sondern Alu-Scheibenwischer. Is ne schöne verarbeitung und die haben mir gefallen. Was ich noch machen will....... gute Frage. Also auf jeden Fall Klarglasrückleuchten, Heckspoiler ( gibts richtig geile bei TRC-Tuning), Scheiben tönen, Seitenschweller, neue Heckschürze und dazu ne Sportendschallauspuffanlage mit zwei Ausgängen.......... und dunkle Felgen werd ich mir noch zulegen. Viele grüße

    Und vielen Dank für eure ehrlichkeit, find ich wirklich gut das mir hier wenigstens geantwortet wird ;)
     
  13. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo willkommen im Forum erst mal!!
    Auch noch aus LL!! :D
    Wie schon gesagt die streifen sind echt geschmacksache, mein fall ist es auch nicht so aber den E12 kann man echt schön herrichten!!

    Lg gerdi
     
  14. #13 TheDriver, 02.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Nuja... im moment noch ein recht normaler E12... aber die streifen...nene... die passen nur auf vier fahrzeuge: dodge viper, shelby cobra und eben aufn mustang... den 68´er und den ganz neuen^^
     
  15. #14 cereal_killer, 02.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also mit Klarglasrückleuchten wirst du hier wohl auch keine Freunde gewinnen :D
    Eine "Sportendschallauspuffanalge" könnte sich als schwierig erweisen. Denke mal du meinst einfach einen Endschalldämpfer, da gibt es hier im Forum ja einige Threads zu wo du das richtige finden wirst...

    Auf jedenfall muss das Teil wenn du dir neue Seitenschweller etc. geholt hast natürlich auch noch tiefer, paar Koni Federn sollten dir da wohl genügen :]
     
Thema:

sage hallo mit meinem corolla E12

Die Seite wird geladen...

sage hallo mit meinem corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen......

    Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Wollte kurz 'Hallo' sagen!

    Wollte kurz 'Hallo' sagen!: Hallo ins Forum, ich bin hier ja schon eine Weile eher selten - ehrlich gesagt sehr selten - unterwegs. Wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen, um...
  3. Möchte kurz "Hallo" sagen

    Möchte kurz "Hallo" sagen: Hi, Mein Name ist Andreas bin 28 und möchte eurer Kommunity beitretten um mich eigentlich mehr über Toyota einzulesen. Komme eher aus dem...
  4. Ich sag mal Hallo!

    Ich sag mal Hallo!: So, zunächsteinmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, ab diesem Jahr nichtmehr Schüler, sondern Student. Selber der große...
  5. ich möchte noch mal hallo sagen

    ich möchte noch mal hallo sagen: Hallo zusammen, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nicht sehr aktiv gewesen. Nun bekomm ich nächste Woche meinen dritten Toyota...