SAFC II Klopfanzeige

Diskutiere SAFC II Klopfanzeige im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, ich hab nen SAFC II installiert und der hat ja nen knock-signal, was ich nun wissen möchte gibts nen normalen intervall in dem sich der...

  1. #1 Mr. Floppy, 28.01.2004
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab nen SAFC II installiert und der hat ja nen knock-signal, was ich nun wissen möchte
    gibts nen normalen intervall in dem sich der wert bewegen sollte (bei vollast, teillast etc.) ?

    ich fahre einen GENII 3S-GTE

    das es im prinzip gut ist 0 zu haben und schlecht 200 leuchtet irgendwo ein.

    ich weiss was klopfen ist und wodurch es kommt, mich interessiert eben der normale intervall, falls es einen gibt.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SAFC II Klopfanzeige

Die Seite wird geladen...

SAFC II Klopfanzeige - Ähnliche Themen

  1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  3. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...