SAFC II Klopfanzeige

Diskutiere SAFC II Klopfanzeige im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, ich hab nen SAFC II installiert und der hat ja nen knock-signal, was ich nun wissen möchte gibts nen normalen intervall in dem sich der...

1. #1 Mr. Floppy, 28.01.2004
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

hallo,

ich hab nen SAFC II installiert und der hat ja nen knock-signal, was ich nun wissen möchte
    gibts nen normalen intervall in dem sich der wert bewegen sollte (bei vollast, teillast etc.) ?

ich fahre einen GENII 3S-GTE

das es im prinzip gut ist 0 zu haben und schlecht 200 leuchtet irgendwo ein.

ich weiss was klopfen ist und wodurch es kommt, mich interessiert eben der normale intervall, falls es einen gibt.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: SAFC II Klopfanzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SAFC II Klopfanzeige

Die Seite wird geladen...

SAFC II Klopfanzeige - Ähnliche Themen

1. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  2. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  3. RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit

RAV4 II 225 55/17 hat jemand Erfahrungen damit: Ein frohes Fest an alle,kann mir jemand Tipps geben ob das geht?Grüße Peter
  4. RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet

RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet: Hallo zusammen, Ich habe ein Problemchen mit meinem RAV 4 D4D (Bj. 2001, Allrad). An der Hinterachse sind die Spritzschutzbleche/Ankerbleche...
  5. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden