Säuft zuviel, was tun??????

Diskutiere Säuft zuviel, was tun?????? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich brauch dringend Hilfe, mein kleiner 1.3L Motor verbraucht gute 9.5L/100km...........ist das ein Scherz????? Da ich ebenfalls Probleme mit dem...

1. #1 Ascendancy, 07.02.2005
    Ascendancy

Ascendancy Guest

Ich brauch dringend Hilfe, mein kleiner 1.3L Motor verbraucht gute 9.5L/100km...........ist das ein Scherz?????
    Da ich ebenfalls Probleme mit dem Standgas habe vermute ich einen Zusammenhang, aber ich bezweifle das der soviel ausmacht.
    Das Standgas müsste doch normal bei 700-800 u/min liegen, bei mir liegt es das aber nur ab und zu, die meiste Zeit ists bei 1000-1100 u/min. Ich habe mal versucht, den Gaszug weiter zurück zu drücken, das Standgas geht dann auch runter, lass ich aber los geht er direkt wieder hoch auf die besagten 1000-1100 u/min.
    Wie ist der Leerlauf beim 2E Motor geregelt, hängen da Unterdruckdosen drin die ich prüfen könnte?????

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säuft zuviel, was tun??????

Die Seite wird geladen...

Säuft zuviel, was tun?????? - Ähnliche Themen

1. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...
  2. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  4. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  5. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...