Säuft zuviel, was tun??????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ascendancy, 07.02.2005.

  1. #1 Ascendancy, 07.02.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Ich brauch dringend Hilfe, mein kleiner 1.3L Motor verbraucht gute 9.5L/100km...........ist das ein Scherz?????
    Da ich ebenfalls Probleme mit dem Standgas habe vermute ich einen Zusammenhang, aber ich bezweifle das der soviel ausmacht.
    Das Standgas müsste doch normal bei 700-800 u/min liegen, bei mir liegt es das aber nur ab und zu, die meiste Zeit ists bei 1000-1100 u/min. Ich habe mal versucht, den Gaszug weiter zurück zu drücken, das Standgas geht dann auch runter, lass ich aber los geht er direkt wieder hoch auf die besagten 1000-1100 u/min.
    Wie ist der Leerlauf beim 2E Motor geregelt, hängen da Unterdruckdosen drin die ich prüfen könnte?????

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säuft zuviel, was tun??????

Die Seite wird geladen...

Säuft zuviel, was tun?????? - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  3. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  4. Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  5. Tunen oder loslassen?

    Tunen oder loslassen?: Hallo zusammen, ich bin grade frisch hier und hoffe schwer das ich nicht direkt einen Fehler mache:D Aber mal zur frage, seit September letzten...