Säschus Celica T20

Diskutiere Säschus Celica T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Auch ich möchte euch einmal meine Celi "vorstellen": Als ich sie vor ca. 1 Jahr gekauft habe sah sie so aus: [IMG] Das blaue in den Scheinwerfern...

  1. #1 Säschu, 15.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte euch einmal meine Celi "vorstellen":

    Als ich sie vor ca. 1 Jahr gekauft habe sah sie so aus:
    [​IMG]
    Das blaue in den Scheinwerfern sind die EuroLites, welche ich reingetan habe.

    Damit ich auch ein wenig leuter Musik hören kann, habe ich in einer 3tage Aktion die 4 Serienmässigen Lautsprecher gewechselt, ein neues Boxenbrett mit Subwoofer und 2 Lautsprechern gemacht und eine Kiste für das befestigen der Subwoofer und Verstauen der Harddisk für den Player.

    2 x 130 Watt 3weg Lautsprecher von Blaupunkt Vorne
    2 x 400 Watt 2weg Lautsprecher von Boss in der Mitte
    2 x 600 Watt 2weg Lautsprecher von Boss Hinten

    1 x 1200 Watt Subwoofer von Sony Hinten

    1 x 1600 Watt Verstärker für den Subwoofer
    1 x 800 Watt Verstärker für die 4 Boss Lautsprecher

    1 x Dension DMP3 Hardisk MP3 Player mit 80 GB Harddisk

    Endresultat: 128 db...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Anfangs dieses Jahr wurden dann die Beulen (hatte die Celi schon als ich sie gekauft habe) repariert und fast das ganze Auto neu lackiert. Dazu habe ich auch gerade das Heck gecleand.

    Und damit die Celi von aussen auch noch besser klingt habe ich einen Remus montiert.
    [​IMG]

    Irgendwann habe ich noch eine Funkvernbedienung eingebaut, hiervon habe ich aber leider keine Bilder.

    Als letztes habe ich dann noch die Felgen durch 17" SMC Felgen ersetzt.
    [​IMG]

    So sieht also meine Celi im Augenblick aus:
    [​IMG]
    und im Herbst werden dann noch die Rückspiegel und die Türgriffe in der Wagenfarbe lackiert und ein Fahrwerk eingebaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 15.08.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    bei den Kreuzen kommt das Rot sehr schön zur Geltung. :D
     
  4. #3 Red_Devil, 15.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen. :]
    Aber kann es seien das der auf der rechten Seite etwas tiefer ist, sprich dort durchhängt.
    zumindest sieht das auf dem Bild wo du deinen Remus zeigst so aus.

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Schdriezie, 15.08.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    schick.... was hatn das lackieren so gekostet, wennst fast den gantzen wagen spritzen hast lassen


    Ich glaub eher, dass des ne optische täuschung ist, wegen dem schatten und der sonne, und vielleicht hat er noch ein bisschen schief fotografiert.... glaubs eher net....
     
  6. #5 moetterking, 15.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    in die Karre müssen mindestens noch 1000 kg Blei :D
     
  7. #6 Slowrider, 15.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    felgen sind viel zu schmal, so wies aussieht sind as 7x17"
    auf die celi müssen 8.5" breite, sonst siehts aus wie trottinet räder.

    zur anlage sag ich jetzt mal nichts ;)
    für den preis hättest du ganz andere ware bekommen........
    anstatt Lautsprecher vorne, hinten und auf der heckablage, hättest du liber in ein gutes frontsystem investiert.
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jup, die muss noch richtig aufn boden, aber ansonsten cool, vor allem
    passen die felgen ziemlich gut
     
  9. #8 Säschu, 15.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    optische Teuschung spielt auch mit, aber es kann schon sein, dass er ein wenig durchhängt. Die Dämpfer haben nun auch schon 120000 km auf dem Buckel. Der Mech hat mir gesagt, dass sie schon noch in Ordnung sind aber Wechseln würde auch nichts schaden. Da ich im herbst noch ein Fahrwerk drunterknallen will, habe ich das mit den Dämpfern vorläufig noch gelassen.
     
  10. #9 Säschu, 15.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
     
  11. #10 Säschu, 15.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben so ne Sache mit den Felgen. Ich wollte eigentlich noch keine Felgen kaufen, dann habe ich aber bei Ricardo ein super Angebot gesehen und da musste ich fast zuschlagen.
    Von dem her bin ich eigentlich sehr zufriden Preis-Leistung-Aussehen.
    Ansonsten muss ich dir natürlich vollkommen recht geben. Hätte sonst auch breitere und 18" gekauft.


    Bei der Anlage muss ich dir auch zustimmen. Als ich diese eingebaut habe, bin ich nocht nicht wirklich so drausgekommen, aber was solls es klingt allemale besser als vorher.
     
  12. #11 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt der Wagen... Nur die Sitzbezüge würd ich rausmachen... und Tiefer wird er ja auch noch.....
     
  13. #12 king_dingeling, 15.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehme an den Remus und die Felgen kann man als Zwischenlösung betrachten oder ? ?(

    :D :P :D
     
  14. #13 LordNibbler, 15.08.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    steht gut da :] :]
     
  15. #14 Supercoro, 15.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht nicht schlecht...noch ausbau fähiger...aber sonst jut :] :] :]
     
  16. #15 Clonkind, 15.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch so schon gut aus, vorallem was da an Sound drin iss!!!!!! Felgen gefallen mir net so aber sonst kann man ja noch was richtig schönes draus machen!!!!! :]
     
  17. #16 Schdriezie, 15.08.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    wenn er noch tiefer kommt ist gut, ja...

    wie tief willst du die celidenn legen???

    ich finde 40/40 sind max, wennst se noch alltagstauglichhaben willst.... oder du verzichtest auf eine frontlippe....
     
  18. #17 Säschu, 15.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja 40/40 kling sehr gut... denn früher oder später sollte dann auch noch einmal ein Bodykit dazu kommen...

    Beim Fahrwerk bin ich noch am überlegen zwischen Tein und Koni Gelb... Die wären dann beide ohne Problem auf 40/40 runter zu bekommen.
     
  19. #18 celicabrio, 16.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach n Gewinde rein... dann kannst se so tief machen wie du willst....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, die Felgen hätten ruhig etwas breiter sein können.
     
  22. #20 Säschu, 16.08.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich wahrscheinlich...
    Das Tein ist ja ein Gewinde und kostet "nur" 800 CHF mehr als das Koni Gelb
     
Thema:

Säschus Celica T20

Die Seite wird geladen...

Säschus Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...