Särwutz!

Diskutiere Särwutz! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi! Zu Beginn meiner Car-riere habe ich mich vom Starlet über zwei Corollas bis zum Camry hochgedient. Dann sorgten gewisse Sachzwänge für die...

1. a-tomo

a-tomo Guest

Hi!

Zu Beginn meiner Car-riere habe ich mich vom Starlet über zwei Corollas bis zum Camry hochgedient. Dann sorgten gewisse Sachzwänge für die Anschaffung eines Raumfahrzeugs mit ÖNV-Charakter (ÖNV=öffentlicher Nahverkehr) - da musste dann eine Fremdmarke bemüht werden 8o.

Auf der Suche nach einem Zweitwagen bin ich inzwischen auf den Toyota Carina E gestoßen.

Würde mich freuen, wenn meine Fragen nicht zu nervend sind und ich vom reichhaltigen ErFAHRungsschatz der Forumsgemeinde etwas profitieren kann 8) ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Särwutz!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eiwynn

Eiwynn Junior Mitglied

Hi a-tomo,
    wünsch dir viel spaß hier im Forum :D
    Bin auch noch *neu* :D

4. #3 Redfire, 25.06.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier und nicht alles zu ERNST nehmen :] ;)

5. #4 faulenzer62, 25.06.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Särwutz!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden