Sägen beim 2E-E motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarius, 21.11.2008.

  1. Sarius

    Sarius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    ein Kollege hat bei seinen Starlet den 2E-E Motor vom Corolla eingebaut weil seiner Kaputt war und jetzt sägt der motor. Wenn er kalt ist ist das kräftiger als wenn er warm ist . Wir haben den Fehlercode 31 Ansaugsensor , Kabelbaum , Steuergerät . Wir haben Sensor schon gewechselt aber das wars nicht der Kabelbaum ist auch in ordnung . Könnte es sein dass das Steuergerät vom 2E-E beim Starlett anders ist als beim Corolla ? Wer ne Ahnung hat was das sein könnte bitt melden danke

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 22.11.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja den 2E-E gabs im starlet mit 75 PS und mit 82 PS
     
  4. Sarius

    Sarius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort auch wenn ich das nicht meinte baber es hat sich jtezt auch erledigt
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    klasse das ist der selbe motor nur mit anderm luftfilter kasten die sind zu 100% identisch auch vom steuergerät!

    sägen könnte vom wassermangel kommen schaut mal ob ihrgentwo ne luftblase ist. der 2ee hat eine mechanische drehzahl erhöhung bei kaltstart. die geht über das wasser.

    entlüften hilft!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sägen beim 2E-E motor

Die Seite wird geladen...

Sägen beim 2E-E motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...