Sägen beim 2E-E motor

Diskutiere Sägen beim 2E-E motor im Motor Forum im Bereich Technik; Tach ein Kollege hat bei seinen Starlet den 2E-E Motor vom Corolla eingebaut weil seiner Kaputt war und jetzt sägt der motor. Wenn er kalt ist...

1. Sarius

Sarius Junior Mitglied

Tach

ein Kollege hat bei seinen Starlet den 2E-E Motor vom Corolla eingebaut weil seiner Kaputt war und jetzt sägt der motor. Wenn er kalt ist ist das kräftiger als wenn er warm ist . Wir haben den Fehlercode 31 Ansaugsensor , Kabelbaum , Steuergerät . Wir haben Sensor schon gewechselt aber das wars nicht der Kabelbaum ist auch in ordnung . Könnte es sein dass das Steuergerät vom 2E-E beim Starlett anders ist als beim Corolla ? Wer ne Ahnung hat was das sein könnte bitt melden danke

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 22.11.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

ja den 2E-E gabs im starlet mit 75 PS und mit 82 PS

4. Sarius

Sarius Junior Mitglied

danke für die antwort auch wenn ich das nicht meinte baber es hat sich jtezt auch erledigt

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    klasse das ist der selbe motor nur mit anderm luftfilter kasten die sind zu 100% identisch auch vom steuergerät!

sägen könnte vom wassermangel kommen schaut mal ob ihrgentwo ne luftblase ist. der 2ee hat eine mechanische drehzahl erhöhung bei kaltstart. die geht über das wasser.

entlüften hilft!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sägen beim 2E-E motor

Die Seite wird geladen...

Sägen beim 2E-E motor - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...