Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket

Diskutiere Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Es geht vorwiegend um Verschleißteile wie Bremsbeläge, Wischerblätter, Zündkerzen, Keilriemen und sowas. Alles neue Originalteile. Sind aber auch...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es geht vorwiegend um Verschleißteile wie Bremsbeläge, Wischerblätter, Zündkerzen, Keilriemen und sowas.
    Alles neue Originalteile.
    Sind aber auch einige "Raritäten" dabei wie Fensterhebermotor für E11 oder Innenleuchte für einen Yaris beispielsweise.

    Es sind 110 verschiedene Positionen und gesamt 220 Teile - einige Sachen wie Zündkerzen etc. sind halt mehrfach vorhanden.

    Ich sende die Liste gerne an Interessenten weiter.
    Die jeweiligen Preise sind gerundete EK-Preise netto. Wer die gängigen Aufschläge kennt, weiß dass man damit z.B. bei Ebay ein gutes Geschäft machen kann.
    Mir fehlt momentan die Zeit dazu.
    Der Gesamtwarenwert sind ~4650 Eur netto.
    Wenn jemand alles auf einmal nimmt und auch gleich bezahlt gibt`s nochmal 3% Rabatt; also 4500 glatt.

    Es kann eine offizielle Rechnung vom Toyota-Händler ausgestellt werden.

    Ich habe dabei vorwiegend an Leute gedacht, die selber damit handeln.
    HB? Chris? Lischer?

    Kein Einzelverkauf. Bevor ich mir das antue; stell ichs lieber gleich bei Ebay ein.

    Kontakt via pn oder E-Mail.

    Gruss Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket

Die Seite wird geladen...

Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...