Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket

Diskutiere Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Es geht vorwiegend um Verschleißteile wie Bremsbeläge, Wischerblätter, Zündkerzen, Keilriemen und sowas. Alles neue Originalteile. Sind aber auch...

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Es geht vorwiegend um Verschleißteile wie Bremsbeläge, Wischerblätter, Zündkerzen, Keilriemen und sowas.
    Alles neue Originalteile.
    Sind aber auch einige "Raritäten" dabei wie Fensterhebermotor für E11 oder Innenleuchte für einen Yaris beispielsweise.

Es sind 110 verschiedene Positionen und gesamt 220 Teile - einige Sachen wie Zündkerzen etc. sind halt mehrfach vorhanden.

Ich sende die Liste gerne an Interessenten weiter.
    Die jeweiligen Preise sind gerundete EK-Preise netto. Wer die gängigen Aufschläge kennt, weiß dass man damit z.B. bei Ebay ein gutes Geschäft machen kann.
    Mir fehlt momentan die Zeit dazu.
    Der Gesamtwarenwert sind ~4650 Eur netto.
    Wenn jemand alles auf einmal nimmt und auch gleich bezahlt gibt`s nochmal 3% Rabatt; also 4500 glatt.

Es kann eine offizielle Rechnung vom Toyota-Händler ausgestellt werden.

Ich habe dabei vorwiegend an Leute gedacht, die selber damit handeln.
    HB? Chris? Lischer?

Kein Einzelverkauf. Bevor ich mir das antue; stell ichs lieber gleich bei Ebay ein.

Kontakt via pn oder E-Mail.

Gruss Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket

Die Seite wird geladen...

Säckeweise E-Teile für ältere Toyos abzugeben - am liebsten an Wiederverkäufer im Paket - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  5. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???