Säbel selberbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 28.06.2004.

1. #1 Heinrich18, 28.06.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

Hi ich wollte mir für unter meine stoßstange sowas ähnliches wie ein säbel machen
    als grundform bräuchte ich aber eine gerade
    wie mache ich die am besten aus glasfasermatten??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Nicht säbel schwert nennt sich das ;) Gibts aber als universal teil zu kaufen,schai mal auf car-design.net ;)

4. #3 Heinrich18, 28.06.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

nein NICHT kaufen will selber bauen weil das ja alles passen soll und so wie ich das gerne hätte also wie bekomme ich son gerades brett hin??

5. strizi

strizi Guest

Gar nicht,dann hol dir ne plexiglas platte die 5-10mm dick ist,kostet ein bier ;)

6. #5 Heinrich18, 28.06.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

gehnet gibts net.
    aber das mit dem plexiglas is mal en anfang die verspachtel ich dann und dann gehts weiter

Thema:

Säbel selberbauen

Die Seite wird geladen...

Säbel selberbauen - Ähnliche Themen

1. Lufthutze selberbauen?!

Lufthutze selberbauen?!: Wollte mir ne Lufthutze aus Stahl selber bauen lassen und die dann in die Motorhaube einschweissen lassen! Nun habe diverse Karosseriebauer und...
  2. Heckflügel selberbauen / Aerodynamik

Heckflügel selberbauen / Aerodynamik: Hallo, hat sich von euch schon jemand überlegt, wie ein optimaler Heckflügel aussehen muss? Es gibt da ja verschiedenste Arten, entweder "schräg...
  3. Kostenlose Toyotas zum Selberbauen

Kostenlose Toyotas zum Selberbauen: Der Winter beginnt ja bald, und deshalb für alle was zum Basteln. Die Ergebnisse bitte im Showroom posten :D Toyotas z.B:...
  4. sub box selberbauen

sub box selberbauen: hab mir grad nochmal überlegt doch kein fertiges gehäuse zu kaufen, ich müsste ja mit selbstbau billiger wegkommen oder? gabs schonmal nen howto...
  5. Mittelkonsole selberbauen???

Mittelkonsole selberbauen???: hi, binam überlegen ob es möglcih ist iene mittelkonsole selbst zu bauen. ich wollte dafür alle Schalter(fürn Nebler etc) in die mittelkonsole...